Fruchtsaft 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hey Liebe Community; Ich habe ein problem ich habe mir gerade Fh2 wieder geladen und ich finde nun den Fh2 ( 2.26patch nicht mehr)da man ja erst diesen brauch zum updaten auf 2.3 kann mir irgendjemand helfen? MFg: Fruchtsaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattjes 6 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Installier doch den 2.3 Client Full (Part 1+2) direkt, dann brauchst du kein 2.26 mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) Als torrent is er immer noch online aber so zum runterladen hab ich ihn auf die schnelle auch nicht gefunden. Link €. Doch gefunden File Planet ModdB Gamearena Überprüft hab ich aber jetzt keinen. @Mattjes Nich jeder is mit ultra schnellen internet gesegnet. Für manche macht es eben noch einen unterschied 500mb oder 2,5Gb zu laden Bearbeitet 26. Juni 2011 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fruchtsaft 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Also es geht immer noch nicht es ist immer auf version 1.1 kp wieso was tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 löschen, 2.3 saugen und neu drüber installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Aber bitte nicht vergessen, den Ordner unter /BattleField 2/mods/ und die Shader im Shader-Cache unter "Eigene Dateien/Battlefield 2/cache zu löschen, bevor Du mit der Installation beginnst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fruchtsaft 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 also ich hab mir jetzt das mal neu herunter geladen: http://forgottenhope.warumdarum.de/fh2_downloads.php den part 1 und 2 muss ich dan jetzt nurnoch patch oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Part 1 und 2 und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fruchtsaft 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 also hab neu aber es ist wieder auf 1.1 und was jetzt tun patch? wenn ja von wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 http://www.bf-games.net/downloads/category...es_updates.html 1.41 Full 1.5 eventuell Alt-Tab-fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Sprach er grade vom BF2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amok@ndy 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Sprach er grade vom BF2? scheint so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fruchtsaft 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ehm ich meine ForgottenHope 2 nicht patch 1.41 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Es gibt keinen Patch von FH2 1.1 auf FH 2.3 !!!!!!!!!. Lösch den FH2 Ordner und zieh dir die FH2 2.3 Full. Installationsreihenfolge : 1. Battlefield 2 2. Battlefield 2 - Special Forces (wenn vorhanden) 3. Patch 1.41 4. Patch 1.5 5. Alt + Tab HotFix 6. Forgotten Hope 2 2.3 Part 1 7. Forgotten Hope 2 2.3 Part 2 8. PunkBuster Update Fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ehm ich meine ForgottenHope 2 nicht patch 1.41 FH2.3 sollte als interne Versionsnummer die 1.8.8xx oder so anzeigen. Ich gebe Dir nachher mal die genaue Nummer. ---------------------------------------------- Update: Wenn Du FH2.3 richtig installiet hast, dann sollte bei Dir im Modverzeichnis in der Changelog.txt Datei ganz oben folgende zeilen stehen: Forgotten Hope 2 ---------------- http://fhmod.org/ This is version 1.8.885 built 2010-09-20 15:28:42.140890 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...