Rerd 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hallo! Also zwei Fragen: Wofür ist die Lexiconall.dat verantwortlich? Ich vermute, sie steuert die Namen der Waffen Fahrzeuge und die verschiedenen Sprachausgaben. Da ich für mich eine kleine Minimod basteln wollte würde mich auch interessieren, wie man eventuell diese Datei erstellen kann. Grüße Rerd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Zu deiner ersten Frage: Die lexiconall.dat beinhaltet sämtliche Texte in verschiedenen Sprachen. Im Hauptspiel sind ja in der .con-Datei der Maps immer Variablen (Beispiel: [bRIEFING_ABERDEEN] o. ä.) angegeben. Den gleichen Wert gibt es auch in der lexiconall.dat, mit verschiedenen Übersetzungen. Entweder genau so, oder zumindest ähnlich. Zum Tool: Das gibt es. Ist eines von Rexman's Tools (LexTXT). Hab leider keinen Download gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CamelNele 8 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Die ist ja auch im Mod Developement Toolkit von DICE original enthalten : http://www.bf-games.net/download/601/mod_d...olkit_2_75.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Die ist ja auch im Mod Developement Toolkit von DICE original enthalten : http://www.bf-games.net/download/601/mod_d...olkit_2_75.html Echt? Ich hatte vorhin mein installiertes komplett nach der Datei durchforstet, da ich eben auch der Meinung war, dass das dort dabei ist. Habs aber nicht gefunden. Aber gut, dass es dabei ist, muss er wenigstens keine Downloads mehr suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...