hall0 1758 Melden Geschrieben 9. Juli 2011 (bearbeitet) Wird es wieder so ein easteregg wie in BF42 und BFV geben das sich der typ in die hosen kackt wenn man von ganz weit oben aus nen flugzeig abspringt aber nicht den fallschirm öffnet? Oder wird es überhaupt Eastereggs geben? Ich will auch wieder die Teddys sehn Bearbeitet 9. Juli 2011 von hall0
Dayjay 796 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 Ich hab mir eben mal alle Sachen rausgeschrieben/kopiert und komme auf 96 Dinge die ich fragen bzw. testen soll. Da geht doch noch was... (min. 4 Fragen)
McWayne 15 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 Ist es wieder möglich wie in Battlefield 2 die Farbe des Fadenkreuzes und die transparenz des HUD´s zu beeinflussen?
Gast Melden Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) Wird es verschiedene Munition für die Fahrzeuge geben ? : HE / KE / Smoke siehe OPK / FH2 (Perk?) Wird man Waffen wie das MG3 oder M95 nur im liegen bedienen können ? (bitte) Wird es Chinesen und damit die J10 auf Wake Island geben ?(bitte) Wird es wieder zweisitzige Jagdbomber in BF3 geben (BF2 bsp F15E, SU-30, SU-34) ? Werden Erdkampfflugzeuge wie die A10 auch im Multiplayer verfügbar sein ? Wird man im Multiplayer auf europäischen Boden auch mit EU Truppen kämpfen können ? (K.O. Kriterium) Wird es tragbare AA geben ? Stinger , SA-16 Wird es diemal richtige Stationäre Flugabwehr geben ? SA-3 , MIM-104 Bearbeitet 19. Juli 2011 von Weapi
PrometheusX 367 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 Wieso werden die Fähigkeiten der Modding Community so gering geschätzt und gleich von vorne herein gesagt das es keine Modding Tools geben wird weil es viel zu schwer wäre irgendelche Inhalte damit zu erstellen....
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2011 Ich hab mir eben mal alle Sachen rausgeschrieben/kopiert und komme auf 96 Dinge die ich fragen bzw. testen soll. Da geht doch noch was... (min. 4 Fragen) MMD Viel Spaß in Kölle!
JackONeill 57 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 Was mich noch interessieren würde (wurde bisher glaube ich auch nicht gefragt): Kann man sich hinter stationären MGs oder in Humvees etc. am Geschütz wieder ducken, so wie in BF2?
wedge 11 Melden Geschrieben 20. Juli 2011 Hmmm, die wohl wichtigste Frage wurde auch noch nicht gestellt.. Frag mal bitte ob du nicht exklusiv für bf-games eine kleine Demo mitnehmen kannst. Die Thunder Run Tank Demo würde mir schon reichen. Viel Spaß!
Gast Milano Melden Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) Ich hab mir eben mal alle Sachen rausgeschrieben/kopiert und komme auf 96 Dinge die ich fragen bzw. testen soll. Da geht doch noch was... (min. 4 Fragen) wird dann ein extra Thread oder so etwas eingerichtet werden, worauf man nicht antworten kann? Ich meine, wenn diese Fragen gefragt worden sind, ist es doch mühleelig, sich durch tausend Posts wühlen zu müssen, um die Antworten, die man sucht, auch bekommt. also für mich ist noch wichtig: Comrose mit sehr vielen und unterschiedlichen Befehlen ... wenn dies fehlt, ist es eigentlich kein Battlefield mehr. Und ist es möglich, sich das Interface selbst zusammenbauen zu können bzw., daß Elemente wie Minimap usw. mehr an den Bildschirmrand gerückt werden? Bearbeitet 21. Juli 2011 von Milano
Dayjay 796 Melden Geschrieben 21. Juli 2011 So, ich verabschiede mich schonmal. Alle Fragen und Wünsche sind notiert, für mich gehts frühs gegen halb 6 los. Vielleicht twitter ich während des Tages was interessantes, vielleicht sinds aber nur Bilder von Sachen die ich gerade esse.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 21. Juli 2011 Vielleicht twitter ich während des Tages was interessantes, vielleicht sinds aber nur Bilder von Sachen die ich gerade esse. Ist vielleicht auch viel interessanter! Dayjay: Ok, jonge! Ich hab knapp 100 Fragen! Antwort: When it's done. We don't talk about it yet. *Hier Phrase einsetzen*
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2011 Viel Spaß! Eine Frage noch: Warum sieht Battlefield 3 aus wie Bad Company 2, und nicht wie ein Nachfolger von Battlefield 2?