Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ich sicherlich nicht, ein Spiel von dem man regelmäßig nen halben Herzkasper kriegt reicht mir vollkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) Vielleichts gibts ja so nen cooles MM wie bei WoT FW57 gegen Mig 15 € nicht zuvergessen das hier Bearbeitet 23. Februar 2012 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ich bin bereit zu wetten, dass sowas wieder vorkommen wird. Aus Fehlern lernen steht bei den Vodkas nicht auf der Agenda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 jetzt gehts los !!! warplanes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Einer verplants immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thud 24 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Na, wenn das spiel so wird wie ich hoffe kann man mit skill viel mehr ausgleichen wie in WOT. In BF42 konnte man ja auch gut spitfires mit der stuka wegballern,solang man besser war als die. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Panzerungsvorteil gibts ja nicht. Also kann im grunde jedes T1 flugzeig ein T10 ohne weiteres killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 hmm P51, IL2 zb waren gepanzert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hs129 is wohl der inbegriff für gepanzertes Flugzeug, das Ding isn verdammter fliegender Panzer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thud 24 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 (bearbeitet) Natürlich viele dieser Flugzeuge hatten einen gewissen panzerschutz. Mit nem Panzer kann man das ganze aber nicht vergleichen, bei der oben erwähnten P-51 gibts meines wissens nur ne panzer platte hinter dem Piloten und selbstdichtende tanks als schutz. Auch bei der Hs129 ist hauptsächlich das cockpit gepanzert. Flügel,Motoren, leitwerk usw waren bei den meisten dieser Flugzeugen verwundbar, das alles zu panzern wäre einfach zu schwer. Bearbeitet 24. Februar 2012 von Thud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Muss man alle fragen richtig haben um zugelassen zu werden? Fänd ich etwas diskriminierend. Was ist daran diskriminierend? Die letzten paar Fragen haben sogar keine falsche Antwort, sondern dienen nur dazu, um zu erahnen was Du spielen wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hat einer schon ne Antwort bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thud 24 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Also ich hab bis jetzt noch nix bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich auch nicht, die Mails werden übers Wochenend-Gelage sicher nicht verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...