O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 So, hab auch mal meine Anmeldung abgegeben. Was die für Fragen stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thud 24 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Mein mail ist da! Muhahah! Nur blöd das ich jetzt auf die Uni muß und erst am abend zeit hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich wärme deinen Platz gerne vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Du Schleimer hast gewiss nur die russischen Flieger als die besten der Welt angegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Während wir noch warten. Frencht Techtree WIP Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich sicherlich nicht, ein Spiel von dem man regelmäßig nen halben Herzkasper kriegt reicht mir vollkommen +1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Meine Mail kam auch grad. Geht ja gut los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) What happens to your plane's speed when it dives? - The aircraft explodes Also ernst, die Fragen sind der Hammer. Nur überall "USSR ARE BEST" ankreuzen Bearbeitet 27. Februar 2012 von Kevterminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 ahh ich verstehe wo sit sowjet BäM Poow du tust dir noch so ein spiel an denk doch an dein armes Herz D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 ZITAT(Poow @ 27. Feb 2012, 16:43) * Meine Mail kam auch grad. smile.gif Geht ja gut los derb.gif World of Warplanes wird bereits ausgeführt sleep.gif ZITAT(SirGutz @ 27. Feb 2012, 16:49) * wo sit sowjet BäM trollface.gif Da geht man extra nach Wargamingland, beantwortet doofe Frage und kriegt keine Mail? Was soll das denn? trollface.gif Sicherlich von ´nem OP Putin geklaut omg.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hab deinen Post editiert und nicht gequotet sry Bin zu faul da zu fixen^^ Wurde jedenfalls noch nicht ausgeführt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Kann nicht deren Ernst sein, was ein Müllspiel Die Steuerung, Flashgame ftw, Aber ich schweige wie ein Grab o7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 hör auf meine träume und hoffnungen zu ruinieren ich warte doch jetzt nich umsonst aufn key und guck alle 2 min ob was kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ja Mensch wo denkst du hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thud 24 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Also mir machts richtig spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...