Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 immer noch nichts.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 immer noch nichts.... ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Dear hack_semmel! Congratulations, you are now a World of Warplanes test pilot! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thud 24 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Na,gute 20 abschüße dürfte ich heute gesammelt haben. Das geht doch für den ersten tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Pfff. Ich komm noch gar nicht klar, hab aber auch erst 3 Runden ^^ Und ständig crasht es wege --> Runtimerror Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) ich hab meinen key immer noch net Bearbeitet 27. Februar 2012 von maxtower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Wenn jemand eine Steuerung hinbekommt wie wir es von BF gewohnt sind, schreibt mich mal an. Dieses "jag den Kreis flashgame" mit dem man steuert ist irgendwie komplett dämlich. (Maus + Tasta) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) Jo, genau das dachte ich mir auch. Man kann zwar nur mit Tastatur fliegen, aber das kannste voll knicken. Denk mal, dass es mit Joystick ziemlich cool wäre. Aber so is es echt damlitsch. Bearbeitet 28. Februar 2012 von O_ggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hat jemand ein Gamepad? Wie ists damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thud 24 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich hab absolut keine problem mit der steuerung,wo liegt den das problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 maaaan immernoch net dar :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 "Jag den Kreis Flashgame" Steuerung klingt gut, warte immernoch auf Key Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich hab absolut keine problem mit der steuerung,wo liegt den das problem? Womit fliegst du denn? Gamepad geht bei mit, bin aber kein Gamepad Typ und komme damit nicht klar. (würde aber gehen, Gamepad funzt super an sich. Nur nix für mich) Joystick habe ich auch keinen. Die Maussteuerung ist jedoch komplett für den *** Man bewegt diesen Kreis, der dann einen Vektor vorgibt und das Flugzeug fliegt dem stur nach. Ich will so fliegen können wie bei Battlefield. Hast du diesen Kreis nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Also in etwa so wie man bei WoT den Turm dreht ? Sprich ich sag dahin und Turm - in dem Fall Flugzeug - wendet von alleine dahin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...