Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) Mein inv ist heute auch angekommen. Die Steuerung ist grotten schlecht, und der Frustfaktor noch größer als bei WoT und das ist schon schwer zu toppen! Bearbeitet 5. März 2012 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 Für die leute die das spiel noch nicht spielen können und trotzdem wissen wollen wie es ingame ausschaut. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thud 24 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ach,ihr könnt halt alle nicht fliegen. Ich finds immer noch großartig, ich glaub das löst bei mir WoT fast komplett ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) Da ich experimentierfreudig bin hab ich jetzt mal die Maus zur Seite geschoen und fliege momentan mit Tastatur only. Damit bin ich mindestens 1000x besser. Die Steuerung mit Maus + Tastatur ist einfach nur grottig. Nur mit der Tastatur habe ich jetzt mit der 109er auch mal 5 Abschüsse geschaft! Haha 6 Abschüsse mit der HG-III Bearbeitet 5. März 2012 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ach,ihr könnt halt alle nicht fliegen. Wir reden auch alle nur davon wie schlecht die Steuerung mit der Maus derzeit noch umgesetzt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) kein key :-( die musik ist klasse will haben Bearbeitet 9. März 2012 von maxtower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkstörung 5 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hmmm. Wäre schön wenn es irgendwann mal ne Kombination aus WoT und WoW geben würde. Wird aber wohl nie passieren wegen zu viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich warte auch auf meinen Key... Naja, werde wohl keinen bekommen, weil ich nicht alle Fragen mit "all hail to Soviet Russia!" beantwortet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ach World of Battleships kommt noch irgendwann dann kannste es erneut versuchen aber bitte dann immer richtig antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) Hab gerade meinen Invite bekommen, und das trotzdem dass ich schon aus Trotz nich jede Frage mit pro Vodka beantwortet hab Bearbeitet 13. März 2012 von [BF1918]BlackJack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ich habe immer noch keine bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thud 24 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2012 Der china premium drache its total OP. Wie ein fliegender Type 59. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2012 einen tag zu früh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...