Zum Inhalt springen
Blond3r

World of Warplanes

Empfohlene Beiträge

"Mensch ärgere Dich nicht" ist auch anspruchsvoller als "Tempo kleine Schnecke" und dazwischen liegt vielleicht noch "Fang den "Hut". Keins der drei würde ich anspruchsvoll nennen, nur weil sie sich ordnen lassen. Also hm :D

Stimm schon Free to Play muss nich leicht sein, ist auch nur ein Seitenhieb auf Wargaming. Trotzdem; free to play bedeutet aber meistens trotzdem Gewinnmaximierung. Und da nimmt man möglichst wen man bekommen kann. Arcade Anteil(e) muss es also geben, selbst wenn es Nischen für die Pros geben muss. Aber da gibts ja Gold. Whatever, darum gehts ja im Grunde auch gar nicht.

Ich versuche die Steuerung die Tage einfach noch mal und dann melde ich mich wieder, vielleicht hab ich ja ein "Aha Erlebnis" :P

Solange bleibe ich dabei: Alles Mist!

:D

Offensichtlich hast du meinen Kommentar zum Phallus und der Faulheit übersehen. :trollfa

wer hatt den jetzt schon alles nen key ?

liste:

maxtower

SvenM / SvenM78

liste:

maxtower

SvenM / SvenM78

Thud / GrmlZ

Ich bin oft abends im alpha tester TS unterwegs.

Ich immernoch nicht <_<

WG mag mich wohl nich :kiddingme:

Wie könnt ihr euch nach WoT sowas antun :panic:

Nix gegen WOT, aber ich finde WOWP macht hundert mal mehr spaß.

Speziell da,wie ja schon erwähnt skill mehr zählt,und wie blöd das eigene team oder wie op/nicht op der flieger ist viel weniger.

Ich spiel beides wot und wowp meist solo, und vergleich mal die winrate.

Wot

http://worldoftanks.eu/community/accounts/500035742-GrmlZ/

Wowp

http://eu.worldofwarplanes.com/community/a...nts/1764-GrmlZ/

Bearbeitet von Thud

Wie könnt ihr euch nach WoT sowas antun :panic:

Nix gegen WOT, aber ich finde WOWP macht hundert mal mehr spaß.

Speziell da,wie ja schon erwähnt skill mehr zählt,und wie blöd das eigene team oder wie op/nicht op der flieger ist viel weniger.

Naja, in der (vor allem Closed) Beta waren aber auch fast nur die Nerds bei WoT unterwegs und es machte echt unglaublich Spaß heutzutage mit den ganzen Noobs, die sich hochgekauft haben durch PremiumTanks und XP-Umwandlung ist es doch erst so bescheiden geworden finde ich (mal ab von dn Entwicklerentscheidung in Punkto Balancing). Wüßte nicht warum WoWP dagegen gefeilt sein sollte ist ja das gleiche Konzept beim Leveln und die Idioten kommen doch erst beim Free4All Release in Massen :unsure:

Thud hat in dem Punkt Skill aber Recht, da kannste nichts abcampen wenn du ein Noob bist. Und solange die keine Gold guided einführen sollte das passen.

Das Video schaut aber gut aus, knackige Steuerung wie man es gewohnt ist. Vorallem ohne Nerviges Hud Element. Bislang bekomm ich die bei der Maus so noch nicht hin.

Ich will auch spielen, bekomme aber einfach keinen Key :(:(