Zum Inhalt springen
Blond3r

World of Warplanes

Empfohlene Beiträge

Ruckelnde Grafik war nicht das Problem, die verzögerte Reaktion auf Steuereingabe ist es!

Hab die WoWp beta jetzt auch mal angespielt. Und ich hab auch das Gefühl das die Steuerung nicht so präzise ist wie in WT. Auch sehen die Flugzeuge eigenartig gestreckt aus und die Auswahl ist recht bescheiden. 

Die NDA ist vorbei!

Hier mal ein paar Screenshots:

post-24968-0-82922900-1365105179_thumb.jpost-24968-0-34059800-1365105230_thumb.jpost-24968-0-85156000-1365105292_thumb.j

post-24968-0-71319800-1365105434_thumb.jpost-24968-0-83923300-1365105462_thumb.jpost-24968-0-31882900-1365105515_thumb.j

War Thunder ist und bleibt aber das besser Spiel (acuh wenn ich da noch meilenweit von der 262 entfernt bin)

Bearbeitet von Shifty 16

So weit bist du schon ? Ich eiere noch immer mit der Arado 64 rum

vzs8fdx3.jpg

ch8mae66.jpg

Aber du hast schon recht das Warthunder besser ist. Ich vermisse bei WoWP hauptsächlich das um die eigener Achse rollen.

Und ich bin echt gespannt auf WoWS

Ich hab das damals in der Closed Beta bis auf Stufe 7 gespielt, bevor War Thunder in die Open Beta ging.

Ich hatte da bereits zur Alpha meinen invite bekommen, zur Closed beta fand dann ein Wipe statt. Und man musste sich "hochspielen".

Bis Tier 7 bei der Luftwaffe gespielt --> Me 209

Danach habe ich die Imba Japaner mit den Zeros angefangen, die Dinger waren damals schlicht und ergreifen OP und haben alles und jeden ausmanövriert. Danach habe ich bei den Deutschen die "Zerstörer" Linie bis zur zweiten Bf-110 gespielt, bis eben WT in die Open beta ging ...

Jetzt war vor kurzem ein Softwipe, deine ganzen Flieger und alles wurden zurückgesetzt, man hat aber die EP und Credits wieder gutgeschrieben bekommen, die man ausgegeben hatte. Ich habe dann jetzt alles einfach in die Jäger Linie investiert und bin dadurch bis zur Me-262 gekommen (Tier 8).

post-24968-0-11912000-1365112871_thumb.j

€dit: Um die eigene Achse rollen geht, Standardmäßig ist das hier auf den Pfeiltasten, sollte man sich neu belegen.

Bearbeitet von Shifty 16

Hier auch mal von mir ein paar Screens. Finde den erhalt der EP und Credits sehr
nice, dadurch kann man dann auch endlich an die Maschinen an die man es noch nicht geschafft hat.

post-31339-0-40601000-1365117516_thumb.j

post-31339-0-89653200-1365117573_thumb.j

post-31339-0-79744400-1365117617_thumb.j

post-31339-0-51639200-1365117701_thumb.j

Ich hab das damals in der Closed Beta bis auf Stufe 7 gespielt....

Ist ja noch immer "Closed Beta" Ich hatte mich im Februar "beworben" und ich März durfte ich der dann beitreten :)

Kann mich, der das Spiel nicht spielt, mal wer aufklären. Wie ist es denn so? Ich lese ja unter Videos nur Hate :D Aber will mal eine ordentliche Meinung. War auf der GC am Wargaming Stand und fand das Spiel von der Präsentation nicht so schlecht. Außerdem hab ich einen Bonuscode abgegriffen und bin am überlegen es mir runter zu laden. 

lass es, lad dir lieber "Warthunder", das ist die bessere alternative dazu!

WoWP ist meiner Meinung nach für den schnelleren Einstieg gedacht als War Thunder. Es wirkt alles etwas hölzerner,optisch nicht so ausgewogen wie WT. Auch das fliegen als Solches find ich eher auf ungeübte Piloten abgestimmt, während bei WT schon eher komplexe Züge für Taktiken usw im Spielgefühl aufkommen. WoWP erinnert mich irgendwie an nen etwas verstaubten Action-Flugsimulator, evtl noch was in Richtung Battlestations: Midway/Pacific.

und die spielerschaft ist (war es zumindest, als ich es ausprobiert hab)... schwierig

Da tun sich WoWp und WT nicht viel finde ich (weder vom Spielerischen noch vom Umgangston).
Und man kann in beiden halt so oft man will auf taktisches hinweisen,
es jagen trotzdem sechs Leute eine Feindmaschine, Bomber werden
eh direkt ignoriert und Feindbomber einfach durchgelassen.
Bin bei WT froh meist ein bis zwei vernünftige im Team zu haben
die meine angeführten Mängel berücksichtigen.

Bearbeitet von Scatman Brösel

Eben ! Und bei WT wird noch öfter von den Pappnasen gerammt.Die stellen sich sogar auf dem Flügel um dich auch ja zu erwischen und schreiben dann "Ram-Noob" in den Chat  <_<

Ist WowP nicht total sinnloses HP wegballern wie bei WoT?

Fand ich jedenfalls absolut langweilig und daher unspielbar damals :kritisch:

Irgendwie lese ich genau das immer. In WoWp ist man tot wenn der HP Balken zuende ist und in WT wenn der Motor oder Leitwerk defekt ist. Das ist zwar zu Kritisieren aber das kann doch nicht das einzige sein? Warum beschwert sich dann bei WoT keiner darüber (oder weniger).?

@ Corsi Ja ich sehs als Training um im richtigen Moment abzudrehen...sind schon einige danach verdutzt in den nächsten Fels gerauscht :shifty:

Bearbeitet von Scatman Brösel