Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 14. August 2011 einige Focke-Wulf entwürfe sehen ja so aus, als ob die nach dem krieg in der Sowjetunion weiterverwendet wurde... habe auch gerade das hier gefunden ... wer sich da mal nicht was für die F117 abgeschaut hat http://www.luft46.com/gotha/gop60a.html
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 15. August 2011 Die B-2 basiert doch auf den Daten sämtlicher Gotha Nurflügler, die die Amis im Krieg erobert haben. Die Amis haben nicht grade viele "eigene" Projekte Was das Spiel angeht: Ich mag Flugzeuge mehr als Panzer, aber wenn das Matchmaking wieder drin ist und dazu die gleichen asozialen Vollpfosten, die bereits WoT spielen, werde ich mir höchstens die Beta antun. Oder ich gebe dann WoT auf und steige auf WoP um, was mir besser gefällt. Auf zwei Spiele dieser Art, die zu ner Hassliebe werden, da hab ich einfach nicht die Energie für.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 15. August 2011 Was das Spiel angeht: Ich mag Flugzeuge mehr als Panzer, aber wenn das Matchmaking wieder drin ist und dazu die gleichen asozialen Vollpfosten, die bereits WoT spielen, werde ich mir höchstens die Beta antun. Oder ich gebe dann WoT auf und steige auf WoP um, was mir besser gefällt. Auf zwei Spiele dieser Art, die zu ner Hassliebe werden, da hab ich einfach nicht die Energie für. kann ich so zu 100% unterschreiben
D033D2 0 Melden Geschrieben 16. August 2011 Was das Spiel angeht: Ich mag Flugzeuge mehr als Panzer, aber wenn das Matchmaking wieder drin ist und dazu die gleichen asozialen Vollpfosten, die bereits WoT spielen, werde ich mir höchstens die Beta antun. Oder ich gebe dann WoT auf und steige auf WoP um, was mir besser gefällt. Auf zwei Spiele dieser Art, die zu ner Hassliebe werden, da hab ich einfach nicht die Energie für. kann ich so zu 100% unterschreiben Ja, dass kann man wirklich nur unterschreiben. Als ich das erste Mal diesen WoP-Ansatz gelesen hab, musste ich ein wenig an "Battlestations: Pacific" denken.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) http://www.facebook.com/media/set/?set=a.1...orldOfWarplanes Sind grade wieder neue Bilder aufgetaucht, natürlich die Siegreichen Russen wärend sie was anderes runterballern ^^ Edit: Erster Trailer hier http://massively.joystiq.com/2011/08/17/ma...ld-of-warplane/ Bearbeitet 17. August 2011 von Black__Jack
SirGutz 913 Melden Geschrieben 17. August 2011 Es Fehlt uns eindeutig ein World of BF-Games.net :< Tier 1 ist Stövi Tier 10 ist der pinischer und poow
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. August 2011 Jonez repräsentiert dann die OP-Russenfraktion und und NV, Trini und Co werden ständig generft.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 17. August 2011 Stalin kann man nerfen du lügst doch der gehört zur OP-Fraktion
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. August 2011 Ob die Flugzeuge noch nicht teilnehmender Spieler einfach in der Lut stehen?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 17. August 2011 Ob die Kugeln bei falschen Winkeln von der Panzerung abbouncen werden?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 17. August 2011 Nein, die Russen kriegen einen Todesstern ohne Schwächen!