Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Nein, die Russen kriegen einen Todesstern ohne Schwächen! Ziemlich unrealistisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Dann kriegen die halt ein Flugzeug, in dem Chuck Norris sitzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 ach keine schwächen und was ist mit dem abluftschacht Doch nicht im sovietischen... Ich kann mir das Gameplay iwie nur schwer vorstellen. Ich versuche immer das WoT Gameplay auf Word of Warplanes (WoWp?) zu übertragen, aber das funzt irgendwie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 ach keine schwächen und was ist mit dem abluftschacht Korken drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Chuck Norris, Todessterne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 http://massively.joystiq.com/2011/08/17/ma...lane/#continued Lots of people are familiar with the P-51s, the Fw-190s, the Spitfires, and other famed World War II fighter craft. Will World of Warplanes feature any of the more obscure aircraft such as the Italian Macchis, Russian Sturmoviks, and other planes outside of the familiar American/British/German staples? Calling Soviet Sturmoviks obscure is really brave! There are some "must-have" models of planes that any flight sim should feature because everyone would love to have the Me 109 or P-51, and we'll definitely have these birdies in the game. Apart from them, we'll also add some less-famous aircraft that were not mass-produced or that took part in a relatively small number of battles. Bei der frage kann ich mir so ein richtig dickes trollface beim reporter vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Und der Dev: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Tja aber recht hat er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 WoP angespielt Erste konkretere Infos. Klingt interessant muss ich zugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Dann kriegen die halt ein Flugzeug, in dem Chuck Norris sitzt! CHUCK NORRIS braucht kein Flugzeug wenn er fliegen will tut er das einfach!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) Ich seh mich schon schreiben: "Don't camp in the clouds! Move! " €: Wie wird denn das am Start? Startbahn? oder "luft" Spawn? Bearbeitet 18. August 2011 von Black__Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Jäger unten, Bomber in der Luft D: Oder große Schleudern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Jäger unten, Bomber in der Luft D: Oder große Schleudern. Ganz dickes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Steht ja unten... keine Bomber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 hab ich da richtig gelesen? steuerung mit maus und tastatur oder nur tastatur? was is bitte mit joystick??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...