Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 DA FUKK?! Die Plakate sind ja der Oberkracher, ich komm grad ausm Lachflash nicht raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) grad exclusiv gefunden für WoT der Tier VIII Gold-Medium-Tank der Deutschen Bearbeitet 5. Januar 2012 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Das alles von Dino D-Day! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 nicht meine quellen verraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Falscher Thread mein lieber Gutz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Teaser der deutschen Flugzeuge: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Deutscher Release-Tree: Und noch ein paar Screens der deutschen Flieger (sind die mit dem heutigen Datum): Galerie bei der GameStar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Bin auch grad drüber gestolpert. Ich weiß nicht warum, aber obwohl mich Flugzeuge schon immer mehr interessiert haben, als fast alles andere, langweilt mich das Spiel jetzt schon. Vielleicht will ich mir einfach nach WoT kein anderes WG-Spiel mehr antun und das soll eine Art Abwehrmechanismus sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Purer Selbstschutz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Fighters und Heavy Fighters, und keine FW 190? dafuq? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Fighters und Heavy Fighters, und keine FW 190? dafuq? Huch...garnicht bemerkt Das ist aber echt arm. Naja aber wozu gibts denn noch diese fette Übermod für Il2 Sturmovik 1946 mit 30 verschiedenen Versionen der Fw-190 und der Ta-152 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Zur FW-190 gebe ich nen Bilderrätsel Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 For Goldbobs only? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 wann kommt eigentlich die beta? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Auf der warplanes.ru gibts wieder bilder mit werten der flugzeuge oder so. Leider hat sich der designer nicht wirklich mit ruhm bekleckert, da das teil kaum lesbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Naja es liegt an der Auflösung der Bilder und daran, dass es russisch ist, da kann der Designer nichts für. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...