Zum Inhalt springen
Psychotronic

Battlefield 3 Alpha

### 5. Umfrage!!! Bitte abstimmen! ### (Stand 21/07/11)  

170 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seit BF 1942 dabei... sich extra für Bad Company ne PS3 zulegen.. und dann nicht berücktsichtigt werden... :(

Geschrieben
Was mich n bissel wundert, ist, dass der herr community manager scheinbar gezielt den community-mitgliedern keys hat zukommen lassen?

@zh1nt0

busy day.. time for some beer and baileys. community sites that received their alpha keys, you´re welcome :)

Hat er heut getwittert. Dabei wissen die doch genau, dass es immer mehr Leaks gibt je mehr community-mitglieder in so ner alpha drin sind, weil irgendwo immer einer auf die NDA scheißt ^^ Also gezieltes, virales marketing möglicherweise? Gezielt die communities mit gaming material versorgen? Seltsames Spiel. Aber nur meine Gedanken, kann auch alles anders sein.

Der Tweet war wohl auf den Communityday bezogen, der heute stattgefunden hat. Da wurde für jeden Teilnehmer ein Key verteilt.

Geschrieben

Hab leider auch keine Einladung bekommen :(

Vet 5, hab Origin, Newsletter und die BF Reihe zock ich sowieso. Nur halt nicht über Origin sondern DVD

Geschrieben
Hab leider auch keine Einladung bekommen :(

Vet 5, hab Origin, Newsletter und die BF Reihe zock ich sowieso. Nur halt nicht über Origin sondern DVD

in origin hab ich nur bf2, ich glaub nicht dass das was ausmacht ;)

Geschrieben (bearbeitet)

In Origin hab ich nur BF2142 Northern Strike :trollface:

Na ich hoffe, das ich trotzdem bald eine Einladung bekomme :D

Bearbeitet von Th3Z0n3
Geschrieben

Ist das ein scheiß mit der scheiß Maus das man es nicht umstellen kann zumindest weiß ich nicht wie :angry:

Geschrieben (bearbeitet)

Jay Einladung bekommen und den Client saugen; das wird ne lange Nacht :awesome:

€: Tippfehler

Bearbeitet von MrCole
Geschrieben
Ist das ein scheiß mit der scheiß Maus das man es nicht umstellen kann zumindest weiß ich nicht wie :angry:

das geht aber, hab zumindest die einstellung gesehn. geh ma in spiel auf ESC->settings und dann da iwo müsst es sein

Geschrieben

also nochmal nachfragen, ihr habt zum teil den Newsletter aktiviert und heute so gegen 15-16 Uhr die Email erhalten, aber ohne auf der Alpha Trial Seite die 4 Punkte durchzugehen oder wie ?

Im EA UK sind alle Angebote gelöscht worden, wenn jemand einen übrig haben sollte wegen 2 Accounts etc. wäre ich für einen code bzw. key dankbar per pn.

Viel Spaß.

Geschrieben
also nochmal nachfragen, ihr habt zum teil den Newsletter aktiviert und heute so gegen 15-16 Uhr die Email erhalten, aber ohne auf der Alpha Trial Seite die 4 Punkte durchzugehen oder wie ?

Gestern oder vorgestern den Newsletter aktiviert. Ansonsten hab ich seit Ewigkeiten den Veteranenstatus. Die Punkte bei der Alpha Trial Seite durchzugehen bringt dir ohne Einladung sowieso nichts.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe gar nichts gemacht und habe trotzdem heute einen Alpha key bekommen

und wie finde ich heraus ob ich einen Veteranenstatus habe oder nicht??

Bearbeitet von Terror01
Geschrieben
Also ich habe gar nichts gemacht und habe trotzdem heute einen Alpha key bekommen

und wie finde ich heraus ob ich einen Veteranenstatus habe oder nicht??

http://veteran.battlefield.com/

da kannst du deich einloggen und dann zeigt er dirs an.

Ich hab 7 und newsletter, aber wie gesagt auch leider nichts.

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn ich es richtig gelesen habe habe ich 0

VETERAN STATUS: 0

Das ist ja geil habe Veteran Status 0 habe keine Newsletter aktiviert oder sonst irgend was in diese Richtung gemacht und habe trotzdem ein key für gar nichts machen bekommen

Bearbeitet von Terror01
Geschrieben