Zum Inhalt springen
Psychotronic

Battlefield 3 Alpha

### 5. Umfrage!!! Bitte abstimmen! ### (Stand 21/07/11)  

170 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Hab leider auch keine Einladung bekommen :(

Vet 5, hab Origin, Newsletter und die BF Reihe zock ich sowieso. Nur halt nicht über Origin sondern DVD

in origin hab ich nur bf2, ich glaub nicht dass das was ausmacht ;)

wie bitte? :D

ich hab vorhin mitm Support geschrieben, die meinten die bieten BF2 nicht als Digital-Download an :omg:

Bearbeitet von MadMilo
Geschrieben

Das erste Video ist recht interessant... Battlelog in Action.^^

Geschrieben

Ich hatte mich erst kürzlich beim Newsletter angemeldet und auch den Veteranenstatus eingestellt.

Ohne Alpha Anmeldung dennoch eine Mail erhalten.

Jetzt beim Saugen zeigt mir Avira an, dass bf3.exe_DiP_STAGED Malware ist und der Zugriff verweigert wird.

Die Leitung ist völlig überlastet - das Saugen dauert.

Mal sehen wann ich zum zocken komme.

Geschrieben

Gibts eine Möglichkeit AA einzustellen und die Controls zu ändern?

Geschrieben
Gibts eine Möglichkeit AA einzustellen und die Controls zu ändern?

Nope, siehe 2:25:

">
Geschrieben

Schade, mir tut das geflimmer in den Augen weh und sterbe die ganze Zeit wegen den Controls (Hinlegen auf y, kein Toggle ADS, Mouse Sens)

Geschrieben (bearbeitet)
Schade, mir tut das geflimmer in den Augen weh und sterbe die ganze Zeit wegen den Controls (Hinlegen auf y, kein Toggle ADS, Mouse Sens)

Bei BF2 war das Standard. Habs bei BC2 sogar auf Y geändert :omg::trollface:

Bearbeitet von BäM
Geschrieben (bearbeitet)

habs damals schon umgestellt, da ich mich mit dem zeigefinger hinlege und nicht mit dem ringfinger^^ ich lege es immer auf x, auch bei cod, bf und bei welchem game man sich noch hinlegen kann^^ finde y nicht gut zu erreichen xP

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben
Ich hatte mich erst kürzlich beim Newsletter angemeldet und auch den Veteranenstatus eingestellt.

Ohne Alpha Anmeldung dennoch eine Mail erhalten.

Jetzt beim Saugen zeigt mir Avira an, dass bf3.exe_DiP_STAGED Malware ist und der Zugriff verweigert wird.

Die Leitung ist völlig überlastet - das Saugen dauert.

Mal sehen wann ich zum zocken komme.

das habe ich auch gehabt einfach ignorieren aber nicht löschen

Geschrieben

Erstaunlich doch wieviele Invites mittlerweile rausgegeben werden, habe noch keins :( , aber sieht so aus als wollte man möglichst vielen Battlefield-Interessierten einen Zugang zur Alpha geben, die Spieleseiten sind zzt. voll von Battlefield 3, die Marketing-Strategie scheint aufzugehen.

Geschrieben

Also wer immer die Tastenbelegung für Knife, BAckup und co gesetzt hat gehört in die Wüste geschickt... Defi auf 4, Granate auf 5(und G) und Knife auf 6? :gehtsnoch:

Geschrieben

primärwaffe auf 1 *argh*

ich zieh jedes mal das medikit nach dem reviven xD

Geschrieben

Das nervt auch extrem :(

Was mir aber inzwischen richtig gut gefällt ist Battlelog, damit kann man echt alles überblicken und schnell Freunden hinterherjoinen.

Geschrieben

Avira macht schon mal Schwierigkeiten, wenn es nicht deaktiviere geht gar nichts.

Aber mit deaktivierten Avira komme ich auch nur zum LogIn Bild vom Battlelog und dort hängt es sich irgendwie auf.

Ist denn ne HD 5850 nicht ausreichend für das Spiel?

Kenne mich mit GrKa nicht aus.

Gruß

Dr.Ern:-]

Geschrieben

eine 5850 dürfte gut fürs mittelmaß reichen denke ich mal