Zum Inhalt springen
Psychotronic

Battlefield 3 Alpha

### 5. Umfrage!!! Bitte abstimmen! ### (Stand 21/07/11)  

170 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Closed Beta wird vmtl im August/Ende der Alpha Phase beginnen

Geschrieben

Closed Beta.. Hm.. Open Beta wäre mir lieber :D

Was meint ihr so, wann es die geben wird? Frühstens Mitte/Ende-September, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Ob man sich für die Open Beta BF3 vorbestellen muss :kritisch:?

Bearbeitet von Matty
Geschrieben

Closed Beta.. Hm.. Open Beta wäre mir lieber :D

Was meint ihr so, wann es die geben wird? Frühstens Mitte/Ende-September, oder?

ich glaube schon Anfang/Mitte August. hab einfach so ein gefühl

Geschrieben
Ob man sich für die Open Beta BF3 vorbestellen muss :kritisch:?

Deswegen ist es eine Open, ja... ne eigentlich gibts für Open keine Voraussetzungen

Geschrieben (bearbeitet)
Außerdem ist mir relativ unklar zu welcher beta man den Key bekommt. Open beta ist September, die closed beta, für die man den Key bekommt, ist demnach wann? Einige Tage früher? Fail

closed ist ein monat vorher

sicher ?

woher weißt du das ?

ich hätte so 2-3 Wochen vor Open Beta getippt, aber offizielles gibt es da ja bislang noch nichts.

Bearbeitet von Black Eagle
Geschrieben
Außerdem ist mir relativ unklar zu welcher beta man den Key bekommt. Open beta ist September, die closed beta, für die man den Key bekommt, ist demnach wann? Einige Tage früher? Fail

closed ist ein monat vorher

sicher ?

woher weißt du das ?

ich hätte so 2-3 Wochen vor Open Beta getippt, aber offizielles gibt es da ja bislang noch nichts.

1.) Wurde es angekündigt

2.) Wird die "Closed Beta" mehr oder weniger offen sein. Wie zu Bad Company 2 halt. Über 300.000 Keys ist für micht nicht geschlossen.

3.) Es ist doch soooowas von egal.

Geschrieben

Kannst du die Quelle Posten wo das mit der Key Anzahl steht USW.

Ich wusste nicht dass es so genaue Informationen zu der closed beta gibt.

Ich habe gerade den ea Kundendienst befragt und Wien gute naricht für alle, die noch keinen alpha Key haben. Der Server wird weiterhin zufällig an ea email Adressen Einladungen verschicken wie wo wann wurde nicht gesagt allerdings, steht fest dass es noch Hoffnung gibt, ich tippe auf eine eventuelle zweite Welle.

Geschrieben

Loggt euch nochmal hier ein, wenn ihr keinen Key habt:

https://bf3alpha.battlefield.com/redeem/index.php

Wollte etwas nachschauen und da hat ein Key auf mich gewartet, habt nicht mal ne Mail vorab bekommen :kritisch:

Geschrieben

Du hast 'nen Code? :(

Geschrieben

Ja, war auch was überrascht, dass ich da einen bekommen habe ohne vorher eine Einladung zu bekommen :o

Aber grad iwie keine Lust win7 zu installieren und in 2 Tagen bin ich evt eh erstmal im Urlaub.

Könnte man die weitergeben oder sind die schon Account gebunden? Nicht, dass ich den verschenke und derjenige dann nicht rein kommt.

Geschrieben

Ich stehe gerne für einen Test zur Verfügung x)

Geschrieben
Ja, war auch was überrascht, dass ich da einen bekommen habe ohne vorher eine Einladung zu bekommen :o

Aber grad iwie keine Lust win7 zu installieren und in 2 Tagen bin ich evt eh erstmal im Urlaub.

Könnte man die weitergeben oder sind die schon Account gebunden? Nicht, dass ich den verschenke und derjenige dann nicht rein kommt.

Ich glaub die sind Account gebunden. Du musst dich ja bei Origin anmelden und das mit deinem EA Account.

Geschrieben

Ich glaub die sind Account gebunden. Du musst dich ja bei Origin anmelden und das mit deinem EA Account.

man kriegt nen key, daher denke ich dass die nicht acc-gebunden sind ;)

Geschrieben

Ich wüsste nicht wie man den Key einlösen könnte. Außerdem glaub ixh eher dass du bereits einen Key hattest und der nur im spamorder liegt oder so.