Zum Inhalt springen
Psychotronic

Battlefield 3 Alpha

### 5. Umfrage!!! Bitte abstimmen! ### (Stand 21/07/11)  

170 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was ich mir vorstellen könnte ist, dass die Keys nicht Account gebunden sind, aber man nur einen Gültigen Key einlösen kann, wenn man auf irgendeiner Liste steht. Aber vielleicht setze ich da auch zu viel voraus ^^

€ Nein, keine Mail. Nur der Key.

Spam bekomme ich auf meinen richtigen Konten zum Glück nciht. Drum habe ich auch keinen Spamfilter eingerichtet.

€²: Vielleicht kommt auch gleich noch eine und ich war beim Login einfach schneller als der Versand der Mails.

Geschrieben

laut ea Support verschickt der der Server weiterhin keys.

kann sein.

Geschrieben

Ohne Einladungsmail kommste dann ja gar nicht in den BF3-Alpha-Bereich :(

punk sollte n screen als beweis verlangen von der einladungsmail^^ sonst ist da bald jeder drin :D

er nimmt nur leute an die ihm die einladungs-email weiterleiten ;)

Geschrieben

Wie ist das eigtl. mit den Leuten, die da jetzt leveln? Können die "unendlich" leveln und bleibt das Level auch nach dem offiziellen Start des Spiels bestehen? Wäre ja i-wie blöd, wenn einige dann schon auf dem höchsten Level sind.

Geschrieben
Wie ist das eigtl. mit den Leuten, die da jetzt leveln? Können die "unendlich" leveln und bleibt das Level auch nach dem offiziellen Start des Spiels bestehen? Wäre ja i-wie blöd, wenn einige dann schon auf dem höchsten Level sind.

Nein.

Geschrieben
Ohne Einladungsmail kommste dann ja gar nicht in den BF3-Alpha-Bereich :(

Noiiiiiiin!!!1 :ugly:

Könnte mir aber denken, dass die Dogtags wieder übernommen werden. Jedenfalls von der Beta später.

Geschrieben
Ich wüsste nicht wie man den Key einlösen könnte.

den key muss man in Origin einlösen.

Geschrieben

Na dann, würde ich mich über den Key freuen

Geschrieben
Ja, war auch was überrascht, dass ich da einen bekommen habe ohne vorher eine Einladung zu bekommen :o

Aber grad iwie keine Lust win7 zu installieren und in 2 Tagen bin ich evt eh erstmal im Urlaub.

Könnte man die weitergeben oder sind die schon Account gebunden? Nicht, dass ich den verschenke und derjenige dann nicht rein kommt.

Man joint die Server über Battlelog und deshalb muss man eingeladen sein => geht nicht

Geschrieben
Ja, war auch was überrascht, dass ich da einen bekommen habe ohne vorher eine Einladung zu bekommen :o

Aber grad iwie keine Lust win7 zu installieren und in 2 Tagen bin ich evt eh erstmal im Urlaub.

Könnte man die weitergeben oder sind die schon Account gebunden? Nicht, dass ich den verschenke und derjenige dann nicht rein kommt.

Man joint die Server über Battlelog und deshalb muss man eingeladen sein => geht nicht

das macht sinn... hab ich fast vergessen dass die alpha ja quasi kein menü hat mir serverbrowser :fox:

Geschrieben

ja, aber vielleicht erst wenn man den Key bei Origin eingelöst hat.

was bedeuten würde das die Keys eventuell nicht Account gebunden sind.

ich meine ich habe im EA Forum gelesen das jemand zwei Accounts bei EA hat und er es ausprobiert hat den key von der einen Emailadresse (EA ID) bei dem anderen Account eingelöst hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Reaktion als ich kein Key bekam:

">
Bearbeitet von BäM
Geschrieben

lesen bildet

Geschrieben

Man muss bei der Anmeldung zur Alpha zustimmen, dass einem alle erspielten Punkte, Ränge etc. wieder verloren gehen.

Gruß

Dr.Ern:-]