Zum Inhalt springen
Psychotronic

Battlefield 3 Alpha

### 5. Umfrage!!! Bitte abstimmen! ### (Stand 21/07/11)  

170 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ el Exodus troll dich weg, man kann das eindeutig nicht aus seinem post entnehmen.

Geschrieben

3 Tage nach Release sind eh schon die ersten auf den höchstmöglichen Rang :trollface:.

Geschrieben (bearbeitet)

Was eigentlich selbstverständlich ist, weswegen ich die Frage nicht verstehe... die Ränge sind vmtl noch nichtmal final... zumal das 3E Build die Pacheneg als Russen-Support hatte, wenn ich mich recht erinnere, das Alpha Build nicht ;)

3 Tage nach Release sind eh schon die ersten auf den höchstmöglichen Rang :trollface:.

ja, in 3 Tagen mit 20h Spielzeit xD

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben (bearbeitet)
ja, aber vielleicht erst wenn man den Key bei Origin eingelöst hat.

was bedeuten würde das die Keys eventuell nicht Account gebunden sind.

ich meine ich habe im EA Forum gelesen das jemand zwei Accounts bei EA hat und er es ausprobiert hat den key von der einen Emailadresse (EA ID) bei dem anderen Account eingelöst hat.

Ne, is genau anderst rum..Key bekommt man ja nicht mit der eMail sondern in seinem Battlelog Account.

also muss der zuerst frei sein und dann Key eingeben.

Mit der eMail wirst ja nur drauf hingewiesen das dich jetzt einloggen kannst und deinen Key abrufen darfst.

Ja Leveln geht noch etwas sehr schnell, kann mir aber nicht vorstellen das, dass auch in der Final so ist..

aber wie kommst auf die höchste Stufe bei Level 38? Rang Icons wurden bis Level 46 integriert (Colonel) aber das ist bestimmt auch noch nicht Final, da fehlen noch welche.

Bearbeitet von EoT_Honk
Geschrieben
@ el Exodus troll dich weg, man kann das eindeutig nicht aus seinem post entnehmen.

also ich kann ein "kein" von einem "ein" unterscheiden. :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

kein =! ein

:whistling:

€. late :trollface:

Bearbeitet von hall0
Geschrieben
Eine Frage an die Glücklichen: Kommt bei euch, so bei den letzten 2 M-Coms( oder halt <5 credits) die BF Theme?

Bei den Leaked Videos höre ich es immer.

iwas anderes soweit ich weiß.. aber die musik kommt eig immer wenn die attacker nurnoch <5 credits haben

Wenn man genau hinhört... :kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)

und ein teil kommt afaik wenn man ein unlock bekommt, wobei ich diese version des themes nicht ganz so gerne mag, wie das original oder das 2142 theme :> und es kommt, wenn sich die runde dem ende neigt, jep

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben
ja, aber vielleicht erst wenn man den Key bei Origin eingelöst hat.

was bedeuten würde das die Keys eventuell nicht Account gebunden sind.

ich meine ich habe im EA Forum gelesen das jemand zwei Accounts bei EA hat und er es ausprobiert hat den key von der einen Emailadresse (EA ID) bei dem anderen Account eingelöst hat.

Ne, is genau anderst rum..Key bekommt man ja nicht mit der eMail sondern in seinem Battlelog Account.

also muss der zuerst frei sein und dann Key eingeben.

Mit der eMail wirst ja nur drauf hingewiesen das dich jetzt einloggen kannst und deinen Key abrufen darfst.

Ja Leveln geht noch etwas sehr schnell, kann mir aber nicht vorstellen das, dass auch in der Final so ist..

aber wie kommst auf die höchste Stufe bei Level 38? Rang Icons wurden bis Level 46 integriert (Colonel) aber das ist bestimmt auch noch nicht Final, da fehlen noch welche.

Genauso mein ich das doch.

Wieso andersherum, was soll andersherum sein ?

Gast Milano
Geschrieben

Hallo,

ich habe für die dritte Option gestimmt, jedoch die Grafik ist bombastisch.

Seit ein paar Tagen nehme ich schon an der Alpha teil und ganz nüchtern betrachtet, ist dies eigentlich ein Bad Company 3, weil ein "richtigeres" Battlefield noch kein Rush-Modus hatte.

Dafür sprechen viele Gründe und nach dem dritten Tag der Verdauung kommt dann die Ernüchterung, daß dies noch kein Battlefield 3 ist.

Ich habe mich anfangs durch diese tolle und wunderschöne Grafik blenden lassen und wie wir alle wissen, ist Grafik nicht alles. Auf den Inhalt kommt es drauf an, oder warum wird Battlefield 1942 noch nach über fast 11 Jahren noch eifrig gezockt??? Selbst Battlefield 2 steht bei vielen noch hoch im Kurs, obwohl dieser Sprößling gerade seinen sechsten Geburtstag feierte.

Schnellebige Spiele wie Bad Company 2 sind bestimmt schon nach dem dritten Jahr ihres Erscheinens vergessen, weil neuere Spiele der Serie rausgekommen sind.

Dice hätte mit den Conquest anfangen sollen, denn dieser Conquest verkörpert Battlefield und wenn dieser wieder richtig wird, wird Battlefield 3 ein tolles Spiel werden.

Aber:

... wenn der Tag lang ist,

kann man viel sagen!

Geschrieben

Also nur weil BF3 Rush beinhaltet ist es kein richtiges BF?

Laut deiner Aussage wäre BF2142 auch kein richtiges Battlefield, da es den Titan Modus beinhaltet. Und für mich ist 2142 eines der richtigen Battlefields.

Naja mal schauen wann sie CQ zeigen. Und wenn der Serverbrowser (in der Hoffnung^^) gut ist, kann man die einzelnen Modis rausfiltern.

Ok ich habe BF3 bist jetzt noch nicht gespielt, aber ich lass mich gerne überraschen.

Geschrieben

ich sags jetzt mal ganz direkt: es ist absoluter, hirnrissiger schwachsinn, anhand der alpha (die aus einem gamemode, einer map und damit aus einem sehr kleinen bruchteil vom gesamtspiel besteht) auf irgendwas! zu schließen (zB conquest mode o.Ä.). wenn man rush spielt und conquest erwartet, tja dann tut mir derjenige leid, dass seine erwartungen nicht erfüllt werden...

und wie oft steht jetzt schon in diesem forum hier, dass sie mit rush bc2 und cod spieler einfangen wollen..?