Zum Inhalt springen
Psychotronic

Battlefield 3 Alpha

### 5. Umfrage!!! Bitte abstimmen! ### (Stand 21/07/11)  

170 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Usucknap

Nichts gegen einfangen (BC2/CoD_Spieler), aber:

Wieviel Rush_Maps und wieviel CQ_Maps erwartest du ?

Nach stand Dato wird es keine Mixed Maps geben. Demnach kannste dir an einer Hand abzählen wieviel Maps CQ sind.

Rush_Maps für 32 Spieler kannste nicht für CQ 64 Spieler portieren, dann haste nämlich BC3 (Schlauch) und keine echten (was man als BF Fan drunter versteht) Battlefield Maps.

@Allgemein

Knakige Frage für die, die liebeugeln sich einen Server zu mieten. Rush_32 Player, CQ_64 Player. Entweder fliegen beim Mixed_Mode die Hälfte aller Spieler, oder ....., denke mal man versteht worauf ich hinaus will.

@Spiel_mode´s (Titan etc.)

Namen wechseln wie die Unterwäsche, aber das Grundgerüst zu JEDEM Mode gab es schon zu BF42, nur DICE mag es halt Umbenennungen zu tätigen.

Mein Klassiker: Objektive_Mode ---> Neudeutsch = Rush_Modus, weiterhin: Objektive_Mode ---> zwischenzeitlich = Titan_Modus

Geschrieben
Wieviel Rush_Maps und wieviel CQ_Maps erwartest du ?

Nach stand Dato wird es keine Mixed Maps geben. Demnach kannste dir an einer Hand abzählen wieviel Maps CQ sind.

Rush_Maps für 32 Spieler kannste nicht für CQ 64 Spieler portieren, dann haste nämlich BC3 (Schlauch) und keine echten (was man als BF Fan drunter versteht) Battlefield Maps.

Nicht wenn man die Maps "in die Breite zieht".

Gast Milano
Geschrieben
ich sags jetzt mal ganz direkt: es ist absoluter, hirnrissiger schwachsinn, anhand der alpha (die aus einem gamemode, einer map und damit aus einem sehr kleinen bruchteil vom gesamtspiel besteht) auf irgendwas! zu schließen (zB conquest mode o.Ä.). wenn man rush spielt und conquest erwartet, tja dann tut mir derjenige leid, dass seine erwartungen nicht erfüllt werden...

und wie oft steht jetzt schon in diesem forum hier, dass sie mit rush bc2 und cod spieler einfangen wollen..?

und aus diesem Grunde kann man seine Abstimmung auch nicht 100%ig abgeben, weil nur ein Modus gespielt werden kann und sorry, in diesem kommt kein Battlefield-Feeling auf.

Und es dreht sich ja hauptsächlich um die Alpha. Es fühlt sich mehr nach Bad Company 2 an wegen 32 Spielern und so weiter.

@falcon:

was Du geschrieben hast, ist Bulschitt und schon die Spielerzahl steht für Battlefield. BF2142 spielt in der Zukunft.

Geschrieben (bearbeitet)

Sie sollten auch einen neuen Modus wieder ein bauen, oder zumindest den Titan Modus irgendwie wieder umsetzen. Für mich war der Titan Modus bis jetzt einer der besten Modus! Jedoch kann man das nicht mit dem Rush Modus vergleichen! Es hat einen Total anderen Weg zum ziel. Zuerst geht es darum Möglichst viele Bodenstationen zu halten ala Conquest Modus. Danach kommt das Spannende nämlich der Angriff auf den Titanen. Ich kann da wirklich kein zusammenhang mit dem Rush Modus sehen, den der ist wie es der Name schon sagt ein "Rush" Modus. Im gegensatz zum eher langsamen Titan Modus

Bearbeitet von rc-ameise
Geschrieben

Aber mal als Anmerkung am Rande, meint ihr wirklich, dass das Spiel noch so viel anders werden wird in den 3 Monaten bis zum Release? Ich meine man kann sich mit "ist ja nur eine Alpha" noch viel schön reden, aber dann schaut es doch arg nach einem vorschnellem Release aus.

Das ist natürlich nur meine Meinung, nachdem ich hier ein paar Kritiken gelesen habe, da ich keinen Alphazugang bekommen habe, wäre natürlich ein Traum, wenn es wirklich ein Battlefield wird. (wovon ich aber noch überzeugt werden muss...)

Geschrieben

Die Alpha version die wir bekommen haben ist schon bisschen älter. Hab gehört das soll die E3 Alpha sein. Was ich aber nicht. Und eigentlich ja, da kann sich noch einiges tun. Zum Beispiel wurde vieles noch garnicht umgesetzt.

Und da DICE 250 Mitarbeiter hat, sollte das garnicht so lange dauern. Und zu den Kritiken: Es ist Rush. Die Leute können sagen es ist kein BF nachdem sie Conquest und eine "aktuelle" Version gezockt haben. Haben sie aber nicht ^_^

Geschrieben

Nabend zusammen, wollte mal nachhorchen wie es mit den claymores n bf3 ausschaut, sind die schon verfügbar? wenn ja sind die so unfair overpowered wie in bf2 und kann man sie zerstören durch z.B. beschuss?

finde die teile in bf2 echt richtig schlimm...

Geschrieben (bearbeitet)
Aber mal als Anmerkung am Rande, meint ihr wirklich, dass das Spiel noch so viel anders werden wird in den 3 Monaten bis zum Release?

ich hab die ja alpha und sage mal: ja!

es wirkt halt wirklich wie ne ältere alphaversion... von fertigem spiel ist da noch nicht zu reden.

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben (bearbeitet)

Mal eine kurz frage zur Alpha..

Wie sieht es eigentlich mit dem Friendly-Fire aus. Ist das standardmäßig an oder aus?

Bearbeitet von PrometheusX
Geschrieben
Mal eine kurz frage zur Alpha..

Wie sieht es eigentlich mit dem Friendly-Fire aus. Ist das automatisch an oder aus?

also auf den servern wo ich gezockt hab wars immer aus

Geschrieben

Na dann hof ich mal das dies am Release anders sein wird.

Geschrieben

kann ich mir eig fast nicht vorstellen...

Geschrieben
kann ich mir eig fast nicht vorstellen...

das war in bc2 ne serverseitige einstellung, das wird in bf3 net anders sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Friendly Fire? Wird bestimmt eine Serveroption werden.

€: pnshr war schneller :omg:

Bearbeitet von JackONeill
Geschrieben

ich hab noch nie auf nem bc2 server gespielt wo friendlyfire on war. schätz mal das gibts bei bf3 dann auch selten