TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) hi jungs... brauch nen neuen joystick... mein logitech xtreme 3D pro hat seinen geist aufgegeben... irgendwelche empfehlungen? ich würd mir sonst den selben nochmal holen... Bearbeitet 26. Juli 2011 von TFS Headbanger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 keine empfehlungen? würd heute gern bestellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KugelblitzCH 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Diese Frage stellte ich mir auch vor kurzem. Hab mir den Logitech Extreme 3D Pro refresh mal angeschaut, weiss aber halt nicht ob der was taugt. Aber da ich ihn selten brauche, wird der wohl reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thud 24 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Na,für was soll der joystick den sein? Ich verwend im moment nen logitech G940, aber das ist mehr für richtige flugsimulationen, für BF reicht ein xtreme 3D leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordicViking 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) Ich habe seit HAWX 1 den hier im Einsatz. Kann ich nur empfehlen! http://www.amazon.de/PC-PlayStation-T-Flig...6210&sr=8-6 kompatibel mit PC und PS3! PS: Den logitech xtreme 3D pro hatte ich mal in einem MediaMarkt in der Hand gehalten. Das Ding wirkte auf mich viel zu leicht und zu wackelig, plastiktrash halt. dagegen wirkt der T-Flight viel robuster und schwerer! Die Bewertungen auf der Amazonseite sagen auch schon alles! Einziger Haken am T-Flight: von der Ergonomie her ist er eher nur für Rechtshänder geeignet. Das Logitech G940 Flight System sieht ja auch sehr gut aus, aber für BF3 aber zu überdimensioniert und zu teuer. Eher was für Fetischisten. Bearbeitet 21. August 2011 von NordicViking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...