DeFy 24 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hallo wie schon beschrieben brauche ich eure Hilfe um ein gutes Notebook bis 550€ zu finden. Mit dem Notebook möchte ich gerne Spiele wie Empire Total War, World in Conflict, Guild Wars 2 oder BF2142 spielen. Vielleicht steckt ja auch noch BFBC2 auf low drin. Festplattengröße,System und USB 3.0 sind egal. Ich habe an folgendes Notebook gedacht http://www.notebooksbilliger.de/asus+k52jv...e+i3+gt540m+2gb Wie sieht es mit der Preisleistung aus? Ich würde auf 8gb RAM erweitern wie steht ihr zu meinem ausgewählten Laptop? Habt ihr evtl andere Vorschläge? Ist hier was gutes dabei? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 acer aspire 7551G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeFy 24 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 acer aspire 7551G Danke für den Tipp. Könntest du evtl sagen weshalb ich den nehmen sollte? Ist die Hardware besser als bei den einem mit der 2gb Festplatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Das Notebook, das du dir ausgeguckt hast, langt für BFBC2, denke ich, mein altes tat's auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeFy 24 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Das Notebook, das du dir ausgeguckt hast, langt für BFBC2, denke ich, mein altes tat's auch. Jo danke. Laut Youtube sogar auf High möglich? Vielleicht sitzt ja noch Bf3 mit drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Das Notebook, das du dir ausgeguckt hast, langt für BFBC2, denke ich, mein altes tat's auch. Jo danke. Laut Youtube sogar auf High möglich? wahrscheinlich nachdem man das notebook ohne die ganze crapware neu installiert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 (bearbeitet) die 2gb grafikspeicher sind nur hypermemory bzw vram der acer ist nen 17" 2,1ghz amd x2 ati hd 5470 1024 mb und 2 gb hypermemory 320gb-2tb festplatte 4 gb ram ddr3 Bearbeitet 30. Juli 2011 von maxtower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeFy 24 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 die 2gb grafikspeicher sind nur hypermemory bzw vram der acer ist nen 17" 2,1ghz amd x2 ati hd 5470 1024 mb und 2 gb hypermemory 320gb-2tb festplatte 4 gb ram ddr3 dort ist aber ne "512 MB DDR3 VRAM AMD Radeon HD 6470M" Mir scheint das 17" Display als einziges Vorteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeFy 24 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 oder sollte ich doch lieber den oder den holen? Welches Notebook hast bessere Leistung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegsgeier 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Bleib auf jeden Fall bei ASUS, sehr robuste Geräte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ich rate dir zu MSI, ich habe einen von der Firma und die sind super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...