Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 3. August 2011 Hallo, ich suche einen Editor, bei dem man gleichzeitig mit 2 Fenstern arbeiten kann. Links hat man den Editor ansich, indem man seinen Code schreiben kann und im rechten Fenster gibt es eine Art Vorschau-Ansicht, wie das ganze als Endprodukt auf einer Webseite ausehen würde. Es gibt 100%ig so einen Editor, da ich mit so einem vor ein paar Jahren schon gearbeitet habe, aber ich weiß den Namen nicht mehr. Hoffe ihr könnt mir da helfen! Kann gut sein, das es auch ein kostenpflichtiger war... Danke schonmal!
Th3Z0n3 481 Autor Melden Geschrieben 4. August 2011 Ich würde was ordentliches bevorzugen. und der wars bestimmt nicht
Dayjay 796 Melden Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) Eclipse mit PDT: http://www.eclipse.org/projects/project.php?id=tools.pdt Du kannst zu einen fernen Apache verbinden oder auf eine lokales PHP zeigen. E: Und falls du Mac verwendest: HyperEdit Bearbeitet 4. August 2011 von Dayjay
Th3Z0n3 481 Autor Melden Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) Hmm. War noch nicht das bei, was ich meinte, aber das Eclipse sieht interessant aus. Schonmal danke für die Antworten! Bearbeitet 5. August 2011 von Th3Z0n3