Fruchtsaft 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hallo Liebe Community; ich Habe mal weider ein Problem mit Fh2 Ich musste letztens Pc neu machen und musste jetzt das Game neu Installieren. Habe alles richitg Installiert sprich: (Part 1,2,3 und den Patch den neusten also mit den wintermaps) Doch als ich es starten wollte steht dort Zitat: Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil NovintHFX.dll nicht gefunden wurde.Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben. Doch Neuinstallation hilft auch net, Meine letzte Hoffnung seit nurn ihr, könnt ihr mir helfen? Mfg: Fruchtsaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 Welche Version von den Parts hast du installiert ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fruchtsaft 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 Diee Hier :FH 2.4 Full Installer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 Siehe hier: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=49407 Und hier: http://fhpubforum.warumdarum.de/index.php?topic=15956.0 Hoffe das hilft. MfG EDIT: Bei vielen Fehlte auch einfach der BF2 v1.5 patch. Danach fand er die Datei wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fruchtsaft 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 ja ich kann den patch 1.5 nicht installieren, da steht ich hätte schon eine neuerre version und es geht nicht -.-? was soll ich da machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 ja ich kann den patch 1.5 nicht installieren, da steht ich hätte schon eine neuerre version und es geht nicht -.-? was soll ich da machen? alles deinstallieren. danach intalliere BF2, patch 1.41.Patch 1.5 evt Tab hotfix, danach FH 2 draufmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fruchtsaft 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ok Danke Euch, es geht wieder Habe vergessen den Patch 1.41 drauf zu klatschen. Mit Freundlichen grüßen Fruchtsaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 Kein Ding. Viel Spaß beim spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fruchtsaft 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) Danke, Vielleicht sieht man sich mal xDD Also ich spiele auf 762-Ranking MFg: Fruchtsaft Bearbeitet 8. August 2011 von Fruchtsaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 Danke, Vielleicht sieht man sich mal xDD Also ich spiele auf 762-Ranking MFg: Fruchtsaft Oooooooooh erster Fehler, man spielt nicht auf 762. Bis die das offizielle Ranking annehmen boykottiere ich den Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fruchtsaft 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 warum spielt man da nicht? das macht fun dort Hauptsächlich bin ich Jagdflieger ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 warum spielt man da nicht? das macht fun dort Lesen: Bis die das offizielle Ranking annehmen boykottiere ich den Server. Hauptsächlich bin ich Jagdflieger ^^ Sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fruchtsaft 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 ah ok MFg: Fruchtsaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...