Terror01 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2011 (bearbeitet) Hallo ich brauchte Hilfe habe heute mein neues Internet von sales.talktalk.co.uk bekommen mit einen Huawei HG532 Router nun habe ich das Problem, dass ich gar nicht weiß wie ich da die Ports freigeben muss da es ein wenig anders aufgebaut ist als bei meinen alten Router ich weiß auch gar nicht was ich bei Internal host Remote host: Hinschreiben mus Ich wollte diese Ports freigeben 30000 - 30010 aber egal wie ich es hinschreibe irgend kommt nichts ruber Bearbeitet 10. August 2011 von Terror01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2011 hilft dir vlt mein 2sec googlen weiter? http://www.broadbandadvice.org.uk/Website/...Ports_HG532.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror01 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ja die Seite habe ich auch schon ein paar mal gefunden nur weiß ich nicht was Internal host: ist und wo ich die Adresse genau finde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2011 das ist die ip addresse von deinem rechner findeste z.b. unter den details deiner lanverbindung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror01 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2011 Cool jetzt habe ich irgend was gemacht jetzt geht es danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...