Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Crafting kommt wohl mit dem nächsten Update. Es lohnt sich ein paar 1-5ct Waffen auf dem Marktplatz zu kaufen. Eine Kiste bekommt man für ca. 1,20€ Gewinn los, macht 24 Waffen zum craften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Also soll ich jetzt bunte Waffen kaufen, damit ich nach dem Crafting-Update aus meinen bunten Waffen noch mehr bunte Waffen craften kann oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Crafting kommt wohl mit dem nächsten Update. Es lohnt sich ein paar 1-5ct Waffen auf dem Marktplatz zu kaufen. Eine Kiste bekommt man für ca. 1,20€ Gewinn los, macht 24 Waffen zum craften. Die Kisten werden momentan doch nur noch im Schnitt mit 40 Cent gehandelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hab schon ein paar Tage nicht mehr gespielt aber für meine letzte verkaufte Kiste am Freitag hab ich 1,18€ bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 und was hab ich dann davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Tolle bunte Waffen. Wenn dir das egal ist, geh beiseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hab schon ein paar Tage nicht mehr gespielt aber für meine letzte verkaufte Kiste am Freitag hab ich 1,18€ bekommen.Am Anfang waren die auch noch einiges wert, weil es nur so wenige gab. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Tolle bunte Waffen. Wenn dir das egal ist, geh beiseite hmh, sonst nix? gehdochselber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 wenn die nen Vorteil gegenüber den Normalen hat ist es ja schon unfair! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Die Waffen haben nur ein anderes "Tarnmuster". Mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Und einen Killzähler soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Nur die Stattrak-Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Wie bekommt man eigentlich die Kisten in CS:GO? Durch Kills bzw. Punkte, zufällig nach einiger Zeit wie in TF2 oder erst am Rundenende wie in DOTA 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Da läuft ein zufälliger Timer und wenn der abgelaufen ist bekommst du am Ende der Runde eine Waffe oder eine Kiste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...