El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Overpass würde ich gerne mal sehen. Genug Cobble so langsam.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 (bearbeitet) Heute jedes Match außer G2/TSM cbble. Ez: Ez für pause9. Bearbeitet 29. Oktober 2015 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 (bearbeitet) Tag: 2 Drops: 0 Bearbeitet 29. Oktober 2015 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Du, ich hab die letztes 2 Majors jedes Spiel angeschaut bzw. laufen lassen und hatte 0 Drops. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Nur Cobble ist doch für die Drops ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 5. mousesports removed Cobblestone 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 OOOVERPAAAASSSS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Mouz geht ja richtig steil gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Dreamdelay Cbble 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Ist langsam nicht mehr witzig. 8 mal war Cobble übrig geblieben und 7 mal 'randomly' gewählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Wenn ich in 2 Stunden wieder am Rechner bin, dann will ich ein geschlagenes fnatic und ein volles Inventar sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiglucke 104 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 (bearbeitet) Scheint als würden die Knifeskins das Gehirn vernebeln xD Edit: Wobei es natürlich gut wäre wenn fnatic so früh rausfliegen würde Bearbeitet 29. Oktober 2015 von Antiglucke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 fnatic nun also gegen C9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 RIP C9, und die 6. [*] für Skadoodle Wenn ich in 2 Stunden wieder am Rechner bin, dann will ich ein geschlagenes fnatic und ein volles Inventar sehen How much? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...