El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 Cache Drop vom Envy - G2 Game :3 aufmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 ok 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 Pick ist auf Envy. aber wenn Navi richtig loslegt, können die das genauso holen. Glaube sogar eher, dass Navi das macht. €: Geändert auf Navi. well....shit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 (bearbeitet) Hatte in meinem Drop die Walnut Nova. Ist ok, die wollte ich eh haben. Nächste pick'em bin ich auch mal dabei, hätte dieses Major schön Punkte abgesahnt Bearbeitet 1. November 2015 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiglucke 104 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 Fünftes Major, erster Drop...Cobble - war ja äußerst selten in diesem Turnier Frage: Aufmachen oder verkaufen...? Wenn verkaufen, wann...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 Aufmachen. Easy Dragon Lore Und danach ärgern, weil man ne P90 Storm Battle Scarred bekommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 Fünftes Major, erster Drop...Cobble - war ja äußerst selten in diesem Turnier Frage: Aufmachen oder verkaufen...? Wenn verkaufen, wann...? Gibs einfach mir, ich regel das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) Mir, ich habe bereits ein glückliches Händchen bewiesen :3Da wird es ne FN Dragon Lore von KennyS, auch wenn es vom Ofenmeister gedroppt wurde. Bearbeitet 2. November 2015 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) Ich habe seit dem letzten Cologne Major nen Cobble-Drop im Inventar, sinkt eher als das es steigt. Denke nicht, dass man damit jemals noch ordentlich Geld machen kann solange es immer wieder neue Majors mit neuen Cobble-Drops gibt, in denen eine Dragon Lore sein könnte.. Die aktuell gehen doch für richtig wenig Geld raus oder? Bearbeitet 2. November 2015 von Recki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 20€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 Okay, naja da kann man es sich noch überlegen. Ich sag mir selber immer wenns unter 10€ sinkt machste es auf und mit Glück haste dann was Tolles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ich habe seit dem letzten Cologne Major nen Cobble-Drop im Inventar, sinkt eher als das es steigt. Denke nicht, dass man damit jemals noch ordentlich Geld machen kann solange es immer wieder neue Majors mit neuen Cobble-Drops gibt, in denen eine Dragon Lore sein könnte.. Die aktuell gehen doch für richtig wenig Geld raus oder? Ich auch noch 4 Stück Aber aktuell werden die noch fleißig täglich ver-/gekauft. Ich warte noch. Aufmachen trau ich mich nicht Höchstens Cache bzw andere billige Souvenirs mach ich noch auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiglucke 104 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 Habe es geöffnet - 13/10 would do it again: Spoiler F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 Zwar nicht so viel wert, sieht aber trotzdem nice aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiglucke 104 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 Naja...ich finde es jetzt nicht so geil, man hofft natürlich auf was besseres aber ist OK, ich verkaufs einfach. Ich gebe kein Geld aus für Skins, ich nutze nur die Drops und verkaufe die dann. Derzeitig einziges verbleibendes Zielskin ist eine M4A1-S Cyrex und die kann ich mir auch so bald holen, daher hab ich mich für öffnen entschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...