Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 fu Nip. War am Samstag noch Top5%. Hoffentlich bald disband inc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 YEEEEEEEAAAAAAH ich habs endlich geschafft!!! 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Kranke Sau ey... :P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Bots klatschen kannste doch auch im Offline Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Aber aber #thedream ____________ Hab btw mal was gebastelt. Vielleicht unterhält es ja den einen oder anderen https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/3s6djo/daily_dose_csgo/ 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Oh wow Upvote gabs auch, du Hure :3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Versteh den Grund nicht warum man Silber 1 werdfen wollen würde. Hoffe du hast zumindest zu 5 runtergespielt damit du nicht noch die aller ärmsten der Armen beim spielen runterziehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2015 Um selbst zu erleben wies da unten ist Jo, extra 5er Lobbys. Is sonst schon fies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 Die wirklich schlechten Spieler sind wahrscheinlich so Silver Elite bis Nova 2. Alles unten drunter sind nur Trolle. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 Hey ich bin Nova 3 ja!? :trollface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 lel, noob :* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 Wenigstens hat er einen Rank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ich auch Recki, On 1.11.2015 08:13:19: Erstes MM-Game nach so 2(?) Monaten ohne Matchmaking und teilweise sogar komplett ohne CS bzw. PC :3 Läuft und meinen Rang habe ich auch wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 (bearbeitet) gestern ein Negativerlebnis mit einem ach so tollen "High Rank" gehabt - Spass beim spielen sieht anders aus. Bearbeitet 10. November 2015 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ich hab einfach kein Aim. Für alle die es interessiert, Mittwoch Abend versuchen wir wieder 5 Leute zusammen zu kriegen für n paar Runden Ranked. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...