Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Wooo. Neue Sounds und Service Medal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Quote Misc player animation CPU performance optimizations Kann dazu einer was sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Das Übliche. Bei manchen läuft es laut reddit/hltv besser bei manchen schlechter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Nova 4 Kann mir einer sagen warum bei nem Bekannten von mir n FPS Limit bei 60 Frames existiert? Er hat nix verstellt nach seiner Angabe. Habs schon per Konsole versucht zu ändern aber da tut sich nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 VSync? Eventuell via Treiber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ah des könnte sein, im Spiel wars glaube aus, teile ich ihm heute Abend mal mit. Danke erst mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 (bearbeitet) Gott sind die Sounds scheiße. Metall auf Cache hört sich an wie Beton, man hört die Bombe auf A als wär sie auf B wenn man B Main steht wtf E: steps straight outta minecraft Bearbeitet 11. November 2015 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 War aber schon länger abzusehen, dass weitere Sounds erneuert werden. Mich stört eher, dass der Sound beim springen sich auf fast allen Materialien wie auf Beton anhört Dass sich übrigens Metall auf Cache wie auf Beton anhört, kann aber auch an den Clips liegen, die Betonsounds abgeben Auf Season wurde z.b. extra ein Metal-Clip Material erstellt um das zu ändern. Achja.. Neue Gerüchte Nuke kommt am 2. Dezember, Dust 2 wird aus dem competitive Mappool entfernt, Inferno wird erneut überarbeitet(Banana, Apps zu eng), eine neue Map ersetzt D2(?). Könnte totaler Bullshit sein. Dass Nuke kommt halte ich aber für sehr wahrscheinlich und dass Inferno ein bisschen überarbeitet wird, ebenfalls. Das mit D2 kann ich nicht wirklich glauben, obwohl ich es unterstützen würde. Die Map wird zu viel gespielt Source: https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/3se1b0/new_map_pool_possibly_leaks/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 D2 bestimmt nicht. Wenn neue Map dann höchstens Season, glaube aber nicht dran. Oder direkt was von Volvo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Glaube nicht, dass Season in den competitive Mappool kommt. Eher Volvo-Original™ Content. Aber sowas wird bestimmt zu Testzwecken erstmal in der Operation enthalten sein. Die kommt ja bestimmt auch am 2. Dezember. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 D2 ist die wohl beste, kompletteste, fairse Map im ganzen Pool. Sehe da andere Karten nicht rankommen. Wenn sie das entfernen gibts massig hate. Mit den anderen Veränderungen wäre ich d'accord. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2015 Also so ab 20 Uhr jemand Bock n paar 5vs5 machen? :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2015 Toll ey Spiel aufgenommen und vergessen mein Micro mit aufzunehmen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiglucke 104 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2015 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2015 Hatte eigentlich ewig im MM niemanden mehr der griefed, auf keinem meiner drei gobal Accounts treff ich Leute die in irgendeiner Weise nicht kooperieren wollen. Abgesehen von den seltenen Hackusations ist das niveau und der Umgangston so gut wie noch nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...