sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2015 Es mag besser geworden sein und "klassisches Grieffing" weniger, aber man trifft immer noch auf genug Deppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 When you bet at a LAN https://www.youtube.com/watch?v=q0Q6xz3O3C0& Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2015 Das war ich, allerdings von zu Hause aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 (bearbeitet) Heute Abend finden sich doch hoffentlich n paar Leute zusammen zum zocken? Bearbeitet 18. November 2015 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2015 HAHA ENDLICH WHAT UP NOW SCRUBS WOOOOOO An dieser Stelle möchte ich gerne meine Eltern für Ihre Unterstützung danken. Ein besonderes Dankeschön geht an WarOwl der mir unter anderem AWPen beigebracht hat (Stop-Scope-Flick-Fire). Auch möchte ich nicht die HLTV community unerwähnt lassen. Die ganzen shitposts haben mich stets motiviert und nun bin ich jetzt selbst qualifizierter shitposter. Sprachlos. 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2015 Hättest dir die Deagle auch einfach für 20ct auf Markt kaufen können... 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2015 Grad gegen einen 99dmg Admin gespielt und er ist geragequitted weil er dachte ich hacke. Falls jemand von euch 99dmg liga spielt, ja nicht mehr als eine Person pro match durch Kisten oder smokes töten, sonst wars das mit der Liga :v 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2015 Deutsche CS Community halt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2015 War halt lustig weil er ein Smurf mit 700h war, sein main hat 2000h+ und er cried weil einer aus meinem Team (hab solo gespielt) ein privates Profil hatte, hat er gleich angenommen dass wir alle wallhack dadurch haben und hat einfach geragequitted. Ging dann 16:1 gegen drei bots aus, spaß schaut aber anders aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2015 Nächstes Major wohl in NA. Spiele sind dann wohl von 2 bis 8 Uhr in der Nacht. Naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2015 Die Preise für Schlüssel sind schon wieder hochgegangen. Jetzt muss man pro Stück schon 2,35€ bezahlen. Kein Begründung, keine Hinweise und einfach still und heimlich erhöht. Die scheffeln doch sowieso schon unheimlich viel Geld damit ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Wenn die Produktionkosten steigen, wird das halt an den Kunden weitergegeben. Wenn da irgendein Zulieferer die Preise für Schlüsselstahl erhöht, kann da Valve auch nicht viel machen. 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Dayjay, vor 21 Stunden: Nächstes Major wohl in NA. Spiele sind dann wohl von 2 bis 8 Uhr in der Nacht. Naja... Ist inzwischen bestätigt. "The six-day event" Wat?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2015 Bo3 Gruppen und Bo5 Finale an einem extra Tag schätze ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...