Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 Use the Arms Deal Contract to exchange 10 of your Arms Deal Collection items of identical quality for a single Arms Deal Collection item of a quality one tier higher. Note: Knives are not part of collections. 10 Waffen für eine? Was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 Wenn die Preise stimmen, kann man sich ja 10 Waffen für 5 Cent holen und die erhaltene Waffe wieder verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 Die Schlüssel kosten im offiziellen CS:GO Shop 1,79 €, gehen aber im Community Markt für >2,05 € weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2013 Operation Bravo: http://blog.counter-strike.net/operationbravo/ Payback hat sich mMn nicht so sehr gelohnt aber das sieht aber schon besser aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2013 Lohnen sich die Karten denn? Bzw. brauch man die? Kriegt man Payback noch irgendwie? Hab da irgendwie grad kein Plan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2013 Du kannst die Karten auch so spielen (einfach über den Serverbrowser / Workshop suchen), aber im Matchmaking siehst du die nur mit dem OP Bravo Ticket. Operation Payback ist vorbei, du kannst aber trotzdem noch den Pass auf dem Marktplatz kaufen wenn du den Coin noch willst. Edit: Typo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2013 Verstehe ich jetzt nicht ganz, wenn man die karten auch so spielen kann warum sollte man dann dieses ticket kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2013 Du kannst die Karten auch im Competitive spielen (und nicht nur public), bekommst dieses Badge (wer's braucht) und mehr Drops (Wuhuu!!). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2013 Und unterstützt damit die Ersteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2013 Habs mal gekauft...werds die Tage mal antesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 hat jemand eine cs go waffenkiste 2 die er nicht braucht und verschenken möchte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 Gestern erst verkauft, wenn was droppt schreib ich dir. Warum? Key über? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2013 (bearbeitet) ne, aber habe schon genug bravo kisten verkauft um mir ein schlüssel zu holen. ich hoffe das ich die ssg 08 blood in the water kriege ^^ Bearbeitet 22. November 2013 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2013 Hab ne Black Laminat gedropt bekommen, leider nicht fabrikneu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Jemand Lust heute oder die Tage auf ein paar Runden Competitive? Ossten und Ich wären dabei, Sigah bestimmt auch oder? Wäre super wenn sich noch ein paar melden würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...