Zum Inhalt springen
TheBullet

Counter Strike: Global Offensive

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt jetzt ein Magnum Revolver in CS:GO :D kostet 850 dollar, also in der ersten runde nicht kaufbar

Man muss die Maustaste gedrückt halten zum schiessen (dann spannt er und schiesst genau, selbst im laufen) oder man schiesst mit rechter maustaste ohne vorspannung, dann aber sehr ungenau

und mit 16 schuss insgesamt auch recht knapp bestückt. ist aber ein krasser oneshotter. Auf nahe Distanz oneshot auf größere entfernung 70 - 99 dmg. Eine kleine AWP^^

Mal schauen wie sich das Teil im Meta macht, ich hoffe die Deagle wird irgendwann mal auf 50 damage erhöht, weil das teil haut richtig rein.^^

Neue Rundenzeit ist jetzt 1:55 und C4-Zeit 0:40.

Habe das Teil jetzt noch nicht im MM testen können, aber im DM hat es reingehauen wie sonst was :D

Bearbeitet von sigah
Geschrieben

http://i.imgur.com/OJ6yAJQ.gifv

€: Dazu kommt noch, dass man malwieder die Genauigkeit von M4A1(-S) und AK geändert hat. Der Revolver ist ein Oneshot Ding und genauer als die AWP.

Die Updates von Valve sind so lächerlich. Dafür gibt es Chicken:

PzKqOiF.png

€2: Testen die eigentlich ihre Updates?

Geschrieben
Dayjay, vor 32 Minuten:

Bug:

If you click right mouse and then hold left mouse, the gun will be cocked and 100% accurate on your next shot.

Stimmt so nicht. Man muss mit Rechtsklick die Taste halten und dabei löst sich ein Schuss. Wenn man dann die Taste hält und Linksklick antippt, ist der Revolver gespannt und man kann ohne Verzögerung schießen.

Geschrieben

Jetzt mal ernsthaft. gtr sagt er hat den Revolver schon ~2012 gesehen. Das heißt Volvo hat 3 Jahre gebraucht um das Ding fertig zu machen und dann kommt ne Kreuzung aus AWP und Deagle raus? :lol:

Geschrieben

Der Reddit Thread mit den Bugs...einfach nur traurig was Volvo da rausgehauen hat:

Smoke werfen -> Alt+Tab aus dem Spiel -> Alt+Tab in das Spiel -> Smoke ist für einen unsichtbar -> PROFIT.
...der OP Revolver ist ernsthaft noch das kleinste Problem an diesem Patch...

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Haha, wie im wilden Westen.
Zeit die Pistoleros im DM mit den anderen Waffen zu farmen :shifty:

Geschrieben

Nur dass die Cowboyknifte stärker als jede andere Waffe ist. Abgesehen von der AWP.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Nabs zielen könnten :3
MM ging grad locker an mein Team, die anderen haben zu oft Force mit Revolver versucht.
Leider nutzen die jetzt alle den Smoke Exploit. Daher werd ich bis zum Fix wohl nicht so MM spielen...

Mir gefällt was mit M4 und AK gemacht wurde.

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben

Geschrieben

Mal getestet: Revolver ist lächerlich, Spray der rifles total random und fps sind auch wieder eingebrochen.

Thx volvo

Geschrieben

Ja, AK/M4 sind totaler Mist jetzt? Keine Ahnung was das soll.

FPS liegt daran das die Grafikeinstellungen zurückgesetzt worden. Wenn dein PC neuer als 3 Jahre ist steht wahrscheinlich alles auf max.

Geschrieben (bearbeitet)

Durch die Smoke pushen und Leute killen die gerade auf dem Desktop sind :D

Aber ich hoffe trotzdem die hauen da zeitnah einen Patch raus. Durch Smoke und Revolver ist das Spiel wirklich broken.

Bearbeitet von sigah
Geschrieben

Smoke und R8-Bugs wurden gefixt. Generft wurde das Teil aber nicht.

Geschrieben

Ist jetzt 700$ aber man kann es nicht kaufen wenn man nicht über 850$ hat (kostet aber trotzdem 700$)

Ach Vulva <3