TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Was läuft eigentlich mit dem scheiß Ranking bei CS GO falsch? 10 Spiele - 3 verloren - 2x down geranked. Von MG2 auf Gold Nova 4 Was soll denn der Mist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Das Ranking System wurde etwas nachjustiert weil mit der Zeit alles nach oben gewandert ist. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 War abzusehen, dass das früher oder später passiert. Die hohen Ränge wurden weniger und weniger wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Dabei bin ich nie über Gold 4 gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Sehr erfolgreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Ich treff halt nix Ne K/D von 0,6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Bestimmt ne kack Sensitivity Probierst du Tapping oder Spraying? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Kommt drauf an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 draw me like one of your french girls 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 (bearbeitet) Hat dir das Spiel die M4A4 auch noch in den Arsch geschoben? Bearbeitet 26. Dezember 2015 von Raffi_M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Die M4A1-S kann man aber auch in die Tonne kloppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Ich spiel die ja meistens, aber irgendwie hab ich das Gefühl selbst mit der P90 trifft man besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Wenn man mir die mal droppt mag ich die eigentlich, immer würd ich die aber nicht spielen wollen. Weiß nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Ich komme mit der M4A1-S besser klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...