Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Cheetah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 (bearbeitet) Aus Leidenschaft ! Bearbeitet 16. Januar 2016 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 sigah, vor 8 Stunden: Wan Klicks Ok, ich hör jetzt auf rumzuspammen, aber ich mag das Programm und die instant-upload-Funktion. Clips spammen kann ich auch!!!11 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Das ist soo unfair, dass man plays.tv nicht einbinden kann. Ich fühle mich als AMD-Nutzer diskriminiert. Anzeige ist raus 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiglucke 104 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Die deutsche localization "Ködergranate ist raus!"...genau deswegen installiert man nicht die deutsche Version von Spielen. Ich bin letztens zum ersten mal kurz gebannt worden, weil ich jemanden am Rundenanfang Teamkillen wollte der einen Mitspieler zwei mal am Rundenende (nach dem wir die Runden gewonnen haben) umgebracht hat und wir jedes mal eine AWP dadurch verloren haben. Hätte ich wohl mal lieber auch in der Mitte der Runde gemacht (Match war eh verloren da erste Hälfte 13:2 ausgegangen ist...) - bisher dachte ich man hat 2 TKs frei. Also nur falls ihr mal was ähnliches vorhabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 sigah, vor 6 Stunden: Das ist soo unfair, dass man plays.tv nicht einbinden kann. Ich fühle mich als AMD-Nutzer diskriminiert. Anzeige ist raus Techniker ist informiert. @Antiglucke Am Rundenanfang sollte man das vermeiden. Innerhalb der ersten paar Sekunden einer Runde ist ein Teamkill der Instakick. Ansonsten wird man nach ~300 Teamschaden gekickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Jep, besser einfach für grieving reporten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Neue OP vllt mit Tac-21. Pls no. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 More weapons = more skins = more skill (and more moneyz for volvo) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Inb4 Waffe wieder total overpowered und eine Woche später so schlecht, dass die niemand mehr benutzt. #justValvethings 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Wird Zeit für Tactical Nukes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Casual und DM grinden für level 3 und dann kann man nur 2 wins alle 24hr machen? Ernsthaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Volvos Politik um es schwerer für Smurfs zu machen. PS: Es funktioniert nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Neue OP heute Nacht? Spoiler 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...