Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Zum Verständnis. Wie kommst du darauf, dass es ein Hinweis für ne OP ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Die Maps an sich sind schonmal recht wahrscheinliche Kandidaten. Dazu kommt eben, dass Valve den Mappern noch Feedback gibt und dem entsprechend dann die Workshop Uploads aktualisiert werden. Da die paar Maps alle in einem recht kurzen Zeitraum geupdated wurden, deutet das schon recht deutlich drauf hin. Obs jetzt wirklich die Woche kommt sei mal dahin gestellt. Lang brauchts aber bestimmt nicht mehr. :3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Als Silverscrub, gibt es nicht schon eine Map namens Cache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) Ja, die würde dann im Zuge des OP Updates mit gefixt werden. Bearbeitet 7. Februar 2016 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Und dann verschachern se die OP für 15€ plus Handschuhskins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Hoffentlich gibts Sticker für die neuen Handschuhe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Natürlich wieder n downrank reingedrückt gekriegt, toller Wochenanfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Komme nichtmehr über DMG raus Spiel aber grad auch ziemlich schlecht und wir kriegen kein Fullstack mehr zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Musste mal öfter mit uns Spielen, is aber sehr durchwachsen unser Skill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ach, bei mir schwankt das auch sehr, an manchen Tagen geh ich ab und an manchen spiel ich nur Scheiße zusammen. Geht doch den meisten so. Auf welchen Ranks spielt ihr denn? Kannst mich mal adden, "Mr. Orange" in Steam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Seit ich nicht mehr täglich spiele, gehts bergab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Volvo? update app 730 nao! do it! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Nope. Dafür jetzt Server in Spanien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Inzwischen kümmert sich Volvo besser um seine Kunden als Valve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...