Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 was fürn lvl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Wir 2 haben beide noch keine 10 Stück gewonnen, daher keins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Jo, wäre heut abend dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 ab mittwoch wär ich auch wieder dabei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Falls ihr noch Kanonenfutter braucht mach ich auch mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 kA, wenn ihr Noobs braucht, biete ich mich wohl auch als Kanonenfutter an Sigah hat schon schlechte Erfahrungen mit mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 War schonmal ganz spaßig heute auch wenn wir eine von drei Runden gewonnen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 kaum bin ich und arturo weg gewinnt ihr ^^ welche map denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Inferno. 16:14 gewonnen. Als es 14:14 stand mussten wir eco machen. Hab jetzt auch endlich meinen Rang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Und? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Gold Nova 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Heute Abend jemand Lust? Gegen 9 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Bin erst wieder am WE da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Wenn ich nich in BF4 versinke ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 ich häng im ts. einfach anschreiben/anstupsen und dann geb ich bescheid ob ich mitmach oder nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...