Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 It´s finally happening! http://counter-strike.net/operationwildfire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Irgendwie bin ich gar nicht mal so gehypt. Nuke werd ich mir aber nachher auf jeden Fall mal anschauen. Das ist eig das einzige auf das ich gewartet habe und das mit dem höhenbasiertem Radar hört sich gut an, aber liest sich so als sei das jetzt zwar möglich, aber für die maps noch nicht erstellt worden? Naja werd's ja dann sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Juhu, noch mehr hässliche Skins Aber Nuke sieht wirklich gut aus, wird heut Abend gleich mal mit paar Kollegen ausprobiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 OMG OMG OMG OMG EDIT: BEST DAY OF MY LIFE 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Quote Fixed AWP icon to better represent the weapon’s silhouette. Sie hören auf reddit?! Auf AMD Karten crasht das Spiel übrigens. €: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Bei AMD Karten einfach den Optimizer laufen lassen und dann ausstellen oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 IS THIS REAL LIFE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 sigah, vor 4 Stunden: Irgendwie bin ich gar nicht mal so gehypt. Nuke werd ich mir aber nachher auf jeden Fall mal anschauen. Das ist eig das einzige auf das ich gewartet habe und das mit dem höhenbasiertem Radar hört sich gut an, aber liest sich so als sei das jetzt zwar möglich, aber für die maps noch nicht erstellt worden? Naja werd's ja dann sehen Auf Nuke wurde das neue Radar genutzt. Muss mir mal ansehen wie das gemacht wird, meine Map bekommt das dann u.U. auch Die Maps hab ich übrigens richtig angesagt Nur Mikla hat gefehlt 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Was passiert eigentlich mit den Maps, wenn die Operation vorbei ist? Warum werden denn die beliebtesten Maps jeder Operation zur Standard Competitive Rotation hinzugefügt? 5€ für das gebotene ist ziemlich überzogen (vorausgesetzt man kann keinen Megawichtigüberskill0rskin für 1 Fucktastillion€ verkaufen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 1. Die Maps verschwinden dann von den offiziellen Matchmaking Servern. 2. Das wären etwas viele mit der Zeit. Du kannst die ja trotzdem auf Community Servern spielen, Operation Maps Server sollte es geben. 3. Du hast ja keine Ahnung. Aber jetzt mal ehrlich, alleine durch das Case was du bekommst hast du idR ohne weiteres fast alles wieder drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Game crasht, Texturen flackern oder werden erst sehr spät geladen (Anker am Sporplatz auf Cruise z.B.), Ladezeiten nun fast doppelt so lang. Gutes Update, gutes Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 AMD Graka? Entweder das versuchen was ich oben geschrieben habe oder alles auf "Low" setzen und MultiCore Rendering ausmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 AMD Graka. Versuche den Kram demnächst mal. Verstehe nur nicht, warum Battlefield 4 Maps nur ca 5 Sekunden länger laden als CS:GO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Die Source Engine ist halt nicht mehr die Neuste. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Schau mal hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...