Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2016 markeloff <33333 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2016 Ich wollte es einfach nur noch enden lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2016 (bearbeitet) Fnatic raus €: So affig wie die da alle mit ihren Ami-Flaggen rumhampeln. Bearbeitet 1. April 2016 von Jabba-The-Hutt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2016 Wenigstens etwas gutes Ich habs fnatic überhaupt nicht gegönnt. Die sind eh nur geil auf die Kohle und dieses Mal gehts ja auch um viel mehr. Hoffe auf LG oder Astralis als Gewinner, die haben es echt verdient Denke aber Navi hat auch ne echt gute Chance, obwohl ich die irgendwie nicht so mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2016 Bossmove von karrigan übrigens nach dem Spiel im Interview, auf die Frage wieso sie bei eine 15:2 ein Timeout nehmen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2016 (bearbeitet) Wie so ein VP-Fan die ganze Zeit rumgröhlt ... Bearbeitet 2. April 2016 von Raffi_M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2016 Den haben die jetzt woanders hingesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2016 Pasha hat seine Bananenstaude auf dem Platz vergessen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2016 Liquid-Luminosity war ein richtig krankes Spiel. Verdient das Comeback geholt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2016 M U R I C A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2016 Dropcount: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2016 Recki, On 2.4.2016 at 13:48: Wenigstens etwas gutes Ich habs fnatic überhaupt nicht gegönnt. Die sind eh nur geil auf die Kohle und dieses Mal gehts ja auch um viel mehr wat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2016 wat wat Freue mich sehr für LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2016 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...