El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 22. April 2016 TanteEmma, vor einer Stunde: Brauchen dafür bestimmt wieder ein Jahr... Glaube ich ehrlich gesagt nicht wirklich. Waren ja schon bereits ein paar hr_inferno models zu finden und die werden nicht erst heute mit der map angefangen haben.
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 22. April 2016 TanteEmma, vor 2 Stunden: Brauchen dafür bestimmt wieder ein Jahr... Müssen ja auch erstmal noch mindestens 3 neue Skin-Collections rausbringen, das braucht Zeit.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 26. April 2016 Jabba-The-Hutt, vor 2 Stunden: Dayjay Hax confirmed. Sollten öfter auf Aim Maps duellieren Hat Spaß gemacht
Recki 664 Melden Geschrieben 27. April 2016 Bei der USP Runde hat er bestimmt wirklich an gemacht!! und ich bin zum ersten Mal LEM 1
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 27. April 2016 Hab gestern Nacht auch noch ein Spiel mit Kumpels gespielt und bin auch wieder auf LEM 2
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 27. April 2016 Nice, an einem Tag 3 Leute von LE zu LEM #Missionsupreme 1
Recki 664 Melden Geschrieben 28. April 2016 Neues Update: [MISC] – Added the Chroma 3 Case. – In-game blog is now displayed using the language of game UI when possible. – Fixed rounding errors in timing for molotovs/incendiary grenades. They now deal exactly 40 DPS regardless of server tickrate. – Fixed community server crash relating to graphs and games that go into overtime. – Equip armor sounds are now slightly different for T and CT – Added official game servers in Chile #newcasehype Alle Skins auf CS:GO Stash Der offizielle Blog Das Case enthält diese Knives (alle schon bekannt): Ich will ein Marble Fade/Doppler Knife
Dayjay 796 Melden Geschrieben 28. April 2016 P250 ist nice. Ein paar sind auch noch ganz okay (Galil, P2000, ...).