Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2016 Die Galil find ich ganz nett, vorallem weil sie Firefight heißt, aber ich hab' schon nen besseren Skin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2016 (bearbeitet) Ich wär ja dafür dass man einfach für jede Waffe einen Asimov-Skin rausbringt und danach keine Cases mehr veröffentlicht Bearbeitet 28. April 2016 von Jabba-The-Hutt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2016 Keine überzeugenden Skins imo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2016 El_Exodus, vor 17 Stunden: Nice, an einem Tag 3 Leute von LE zu LEM #Missionsupreme Mache MM mit vier Freunden die alle Silver 4 sind. Bin nach dem "neuen" Ranking bisher nie über GN1 hinweggekommen. Dafür gibts immer tolle Galil Sand Dash! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2016 TanteEmma, vor 17 Minuten: Mache MM mit vier Freunden die alle Silver 4 sind. Bin nach dem "neuen" Ranking bisher nie über GN1 hinweggekommen. Dafür gibts immer tolle Galil Sand Dash! Da macht CS noch Spaß. Hier oben is immer alles so ernst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2016 Ich wäre ja für eine regelmäßige 2on2 BFG-AIM-Ladder. \o/ 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2016 1on1 pls. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2016 I rek u m8 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2016 El_Exodus, vor 2 Stunden: Da macht CS noch Spaß. Hier oben is immer alles so ernst Keine Panik. Ich hätte Bock endlich voranzukommen. Smurfs, Cheater und Trolle verderben einen aber den Spaß... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2016 BFG 1on1 ladder sososo, das klingt gut. Map pool? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2016 dust_2,assault und vertigo Spoiler ESL Mappool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2016 El_Exodus, vor 50 Minuten: BFG 1on1 ladder sososo, das klingt gut. Map pool? Nur deine Map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2016 Dayjay, vor 1 Stunde: ESL Mappool Da is Aim Season auch drin 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2016 Jabba-The-Hutt, On 27.4.2016 at 17:03: Hab gestern Nacht auch noch ein Spiel mit Kumpels gespielt und bin auch wieder auf LEM Ein Spiel verloren -> Derank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2016 Wir haben gestern Abend auch eins verloren, aber den Rang behalten. Danach dann direkt eins gewonnen, um den Rang zu sichern Hättest du mal lieber mit uns gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...