Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) GE postpatch eh geschenkt, bedeutet doch nix mehr lol Bearbeitet 30. April 2016 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2016 Hova, vor 2 Stunden: GE postpatch eh geschenkt, bedeutet doch nix mehr lol lmao, erkläre dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2016 Meinten sie "PrePatch"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2016 Ne Runde Competitive gespielt, nach 12:0 den Server verlassen. Ich bin wieder unranked (aber bis zu silverscrub2 ists kein langer weg ) die Gegner spielen als obs um Preisgeld geht, mein Team sonnt sich auf Dust2. Als Gelegenheitsspieler wirklich nicht mehr so unterhaltsam wie es mal war. Vielleicht sollte ich mal nach ein paar festen Mitspielern auf meinem Niveau suchen, leider fallen da 99% des Forums und meiner Friendlist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2016 Solo-MM ist bei der Community aber auch keine Freude, da muss man schon ziemlich Glück haben dass man mal ein halbwegs taugliches Team kriegt das über Fehler auch mal lachen kann statt Cyka Blyat zu schreien. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2016 Kannst mal mit mir und Hawk zocken bin silber 4 und er 5 wir versuchen uns gegenseitig hochzuranken allerdings ist das bei silber immer mit sehr viel rage verbunden weil du viele smurfs und einfach nur volldeppen dabei hast gestern war bei uns nach einer runde wieder schluß. ich zock meistens auch noch mit arturo und ein paar kumpannen dann allerdings auf gold niveau (und min. 5 spielern) da ist das spielen meistens angenehmer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2016 kann ich ja bestimmt auch mal mitspielen bin grade silber 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2016 Klar ( ͡° ͜ʖ ͡°) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2016 Joa, dann einfach mal anschreiben. Vor dem Downrank war ich GoldNova 3, höher hab ichs bisher nicht geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Quote Im öffentlichen deutschen Fernsehen waren die Finalspiele der EPS vor einigen Jahren noch das Highlight, wenn es um eSport ging. Sonst wurden nur sehr spärlich Matches live übertragen. Das wird sich nun jedoch ändern. Die ELEAGUE Season #1 wird nicht nur im amerikanischen TV zu sehen sein, sondern auch der Sender ProSieben MAXX zeigt mittwochnachts Counter-Strike für eSport-Fans. Klick mich zart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Moderiert von Buschi und Icke bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Und dann bekommt man da NA CS zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Burner, vor 57 Minuten: Moderiert von Buschi und Icke bitte Und Schmiso! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 TanteEmma, On 6.5.2016 at 18:17: Und dann bekommt man da NA CS zu sehen Was zu beweisen war. Heute passiert: 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...