El_Exodus 1405 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 (bearbeitet) lato190, vor 59 Minuten: dieser teil hat eig nichts mehr mit der cs-reihe zutun, richtig schlimm das spiel und ziemlich überbewertet. - keine characterauswahl mehr (ja einige argumentieren weil es nicht wichtig. da frage ich mich aber warum valve dann verschiedene charaktere für verschiedene maps gemacht hat anstatt auf jeder map die gleichen modelle zu verwenden) - einige waffen der vorigen teile fehlen - keine nachtschichtgeräte, taschenlampe und sprayfeature mehr - ranking/skins/market ist sowieso das schlimmste und der hauptgrund weshalb das spiel eher einen F2P-CoD clon ähnelt. Das ist auch der grund weshalb es soviele spieler hat: weil jeder denkt er wird eine rich-bitch in der hoffnung er kriegt jeden tag eine 12000€ skin und verkauft die noch am selben tag. ich versteh auch nicht wie man für sowas geld ausgeben kann. Es gab für die älteren teile auch skins aus gamebanana etc aber die waren kostenlos und es gab sogar neue modelle wo du dann anstatt eine mp5, eine mp5k hattest etc und wenn ich die wahl hätte, würde ich eher für neue modelle geld spendieren (für die mühe die die leute da reingesteckt haben, außerdem gab es da neue animationen etc) anstatt für irgendwelche texturen die man leicht mit photoshop machen kann. - die maps sehen schön aus, aber wie die wege gemacht wurden ist nicht so der brüller - man muss jetzt eingeladen werden und kann einen freund nicht mehr einfach hinterherjoinen - und noch so einige andere punkte wie zb die granaten die einen kleinen damageradius haben und so ^^ Du willst Argumente? Bitteschön: Mal allgemein: Warum sollte ein neuer Teil einer Spielereihe 1:1 alles gleich machen? Macht kein Sinn, -Es gibt keine Charakterauswahl, damit die Level Designer besser die Gesamtstimmung einer Map rüberbringen können. Ist beispielsweise eine Map in Deutschland angesiedelt, macht es wenig sinn GIGN Einheiten auf der Map rumlaufen zu lassen. -Dafür wurden neue Waffen eingeführt - und abgesehen davon muss auch hier nicht alles gleich bleiben. Neuer Teil, neue Balance etc. -Weil die Urversion von Counter-Strike noch auf dunkle Nachtmaps gesetzt hat, muss man nicht in einem neuen Teil das selbe machen - am Anfang der Reihe Counter-Strike war auch noch garnicht klar was mal aus dem Spiel wird. Stichwort: Experimente. Mal ganz abgesehen davon, dass die Taschenlampe ein überbleibsel aus Half-Life war/ist. Falls du sowas suchst, spiele RainbowSix. Aber das machst du ja eh schon - hauptsache sich über CS beschweren -Rankings bzw. das Matchmakingsystem sind so mit das beste am neuen Teil. Spannendere Spiele sind die Folge. -Skins lass ich mal außen vor - soll jeder machen wie er will. -Dust2 all-the-way oder wie? Wo passt dir denn das Level Design nicht? Interessiert mich sehr! Bin da nämlich ziemlich in der Materie was das angeht. Aber was soll ich jemandem mit 34h Spielzeit erzählen der wohl kaum jede Map gut kennt. -Man kann einstellen, dass Leute einem nachjoinen können: cl_join_advertise 2 -Dass Granaten einen kleinen Damageradius haben war eine Entscheidung der Valve Gamedesigner. Ist aber wieder ein Streitpunkt und z.t. sind die Granaten verbuggt - bzw. zu simpel gecodet. Soll ich weitermachen? Edit: Ach ja, bevor du dich über falsche Zitate beschwerst (das übrigens zum Zeitpunkt des zitierens korrekt war - Kann ich doch nichts dafür, dass du nachträglich deinen Post editierst), lern erstmal die deutsche Rechtschreibung. Bearbeitet 6. Juli 2016 von El_Exodus 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Ja, mach weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Immer diese Deranker... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 SK Gaming (vorher Luminosity) haben gerade zum zweiten Mal in Folge ein CS:GO Major gewonnen Wenigstens eine deutsche Org, wenn es schon in Köln war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Wusste garnicht, dass SK ne deutsche Org ist. Quote Der internationale E-Sport-Clan SK Gaming wurde im Jahr 1997 unter dem Namen Schröt Kommando [...] in Oberhausen gegründet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 o.0 das wusste sogar ich als counter-strike nullchecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Classic CS.. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Nach Amoklauf in München - ProSieben will kein CS:GO mehr übertragen Das hilft genau wem? Ich halte zwar nicht viel von dem ganzen E-Sport Kram aber das ist einfach nur dull... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 (bearbeitet) Kassieren aber ordentlich für ihre Entscheidung, außerdem dank Twitch und Youtube.live vollkommen irrelevant für die Gaming Scene. Schaltet doch eh fast niemand mehr die Glotze an. Bearbeitet 28. Juli 2016 von Bösewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Waren auch sowieso nur Zusammenfassungen iirc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Wer solche Entscheidung trifft, den brauch man auch nicht für die Szene. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...