arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2016 Patchen die doch ernsthaft die AK und M4s....und Pistolensounds.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2016 Wie ich das verstanden habe wird der Spray jetzt ab der fünften Kugel etwas unpräziser und Tapping bzw bursten ist jetzt etwas präziser? Die Änderungen an den Waffensounds sind mMn so überflüssig, SMGs klingen so bescheuert jetzt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2016 So... hmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2016 Jabba-The-Hutt, vor einer Stunde: Die Änderungen an den Waffensounds sind mMn so überflüssig, SMGs klingen so bescheuert jetzt. Sie hören sich vor allem immer ähnlicher an. Ich erkenne fast keinen Unterschied mehr. Der Tec-9 Sound und der der P90 klingen am schlimmsten 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2016 Sepsis, vor 1 Stunde: So... hmm spielst du überhaupt cs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2016 Nein muss man das damit man hier seinen Senf dazu geben darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2016 Ja. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2016 Elitäres Pack 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2016 Killerspielespieler sind halt gerne unter sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2016 Die P250 klingt als wäre sie mitm 3D-Drucker ausgedruckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2016 s1mple ersetzt Zeus bei Na`Vi ... http://www.hltv.org/news/18359-s1mple-replaces-zeus-in-navi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2016 Bye Memelord Zeus hat mal getwittert, dass er nicht aufgeben wird bis er ein Major gewonnen hat. Ich fürchte diese Chance geht jetzt für immer flöten. Glaube nicht, dass er nochmal in ein wirkliches Tier 1-Team kommt, wenn überhaupt eher sowas wie FlipSid3 oder HellRaisers, wenn die wen brauchen. Die spielen aber leider einfach nicht ganz oben mit. Ein "internationales" Team kann ich mir bei Zeus irgendwie auch nicht vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2016 -slemmy +zeus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2016 Ich habe hier wohl irgendetwas verpasst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2016 What. The. Fuck. fnatic bestätigt das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...