Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2016 slowpoke.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2016 wtf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2016 Haben die mit ihrem alten Lineup nicht gut gerockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2016 Jo, war wohl das beste CS:GO Team jemals. JW: Quote Our results have not been satisfying to all of us lately and I guess you can say that these internal pressures test friendships, unfortunately we did not pass that test. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2016 He mad. Krimz und Olof waren ja auch immer so ein Dreamduo, allerdings glaube ich, dass sich das seit dennis wieder dabei ist irgendwie auseinander entwickelt hat :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2016 Jetzt wurde auch noch bekannt, dass pyth verletzungsbedingt für eine Weile ausfällt, Pimp spielt jetzt für Liquid und Allu wechselt zu Faze. Ich bin schon richtig gespannt auf die nächsten Spiele ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) So ihr scrubs, ich bin einen Rang nach oben geklettert! Gleich im zweiten Spiel nachdem ich die MM-Ränge wieder "freispielen" musste. get on my lvl newbs! Spoiler Bearbeitet 18. August 2016 von Burner 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2016 Raffi_M, vor 22 Stunden: Pimp spielt malwieder für Liquid mal korrigiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2016 When you see it: Spoiler https://youtu.be/L1QE6ogmSkw?t=366 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2016 Dat Tweet Das Video fasst aber perfekt zusammen, was alles schief läuft. Valve please fix... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2016 hab die tage mal wieder angefangen zu spielen und suche jemanden mit dem ich zocken kann. wenn jemand lust hat einfach mal in steam adden (bin in der bfg gruppe und silber 4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2016 Mhm paar Wochen kein MM gespielt und natürlich rang verloren (LEM) und nach dem ersten Spiel sofort MGE Nach 2 weiteren wins DMG hmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2016 Bin auch auf DMG runter, spiel nur noch sehr unregelmäßig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2016 BäM, vor 8 Stunden: Mhm paar Wochen kein MM gespielt und natürlich rang verloren (LEM) und nach dem ersten Spiel sofort MGE So wars bei mir auch und jetzt spiel ich außer mitm Smurf ab und zu schon wieder nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2016 Mal wieder ein kleines Video von mir 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...