TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2016 El_Exodus, vor 34 Minuten: Mal wieder ein kleines Video von mir https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/51n5xz/zeus_clip_homage_to_the_deagle_clip_by_skitel/ Many salt strikers were globally offended. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2016 CS:GO Beta Client. Is this real life? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2016 Dass das bis jetzt niemandem aufgefallen ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2016 Das erklärt bestimmt einige dieser "Hä, das war doch voll aufn Kopp?!?" Schüsse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2016 Raffi_M, vor 13 Stunden: Dass das bis jetzt niemandem aufgefallen ist ... ICH HABS EUCH DOCH GESAGT! Tausen mal schrei ich beim zocken rum das ich den nen Header verpasst habe aber nix passiert und dann knallt der mich mit nem oneshot weg ! Ich Habs euch gesagt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2016 Mitm Lenkrad kann man auch nix treffen Freggl. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2016 Mit nem Lenkrad hätte er wenigstens ein vernünftiges Crosshair-Placement 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2016 AWP-Gewitter-Sound \o/ Und Jump-Bug beste Bug <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2016 Ach... CS:GO... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2016 Jump-Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2016 Man kann höher springen z.B. alleine in Mirage in der Mitte ins Fenster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2016 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2016 Timing... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 Die restlichen Gunsounds wurden reingepatcht, sind gar nicht mal so schlimm wie erwartet. AK klingt gut, M4 find ich etwas gewöhnungsbedürftig. AUG, SSG und Famas auch in Ordnung, die Galil find ich richtig geil vom Sound. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...