Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Infernew jetzt für alle! http://www.counter-strike.net/inferno/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 don't know if want.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Wieso? Weniger FPS wirst du nicht haben wenn es dir darum geht. D2 kommt übrigens (wahrscheinlich) als nächstes. Aber alles was ich will ist eigentlich -cbble... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Dayjay, On 7.10.2016 at 16:39: Wird es nicht . Die Diskussion gab es schon bei der Einführung von Skins. Sinvoller bzw. machbar wäre aber Sprays im Competitive einfach zu deaktiveren. Aber wie sollen die Kiddies dann trololololololen? Burner, vor einer Stunde: don't know if want.... Ich glaube er meint, dass das einfich nicht seine Map ist Ups, meine auch nicht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Dayjay, vor 4 Stunden: Infernew jetzt für alle! http://www.counter-strike.net/inferno/ Puuuh, deckungstechnisch is das ja ordentlich reduziert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2016 cs_insertion kommt zu 99% in die nächste Operation, ob das ne gute idee is.. shipped, austria, thrill und lite sind auch recht wahrscheinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2016 (bearbeitet) Also ich persönlich habe cs_insertion damals sehr gemocht und auch rege gespielt. Mir gefiel das abwechslungsreiche Setting und Spielgefühl der Map ... Bearbeitet 12. November 2016 von Raffi_M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2016 They diddit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2016 RIP dust2 B Barrel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2016 Ich bin froh das die weg sind. Werde auch nie verstehen warum man die überhaupt erst dahin gemacht hat. Edit: Ein paar coole Skins sind dabei (M4A1 und USP). Und ein paar Gloves sehen auch echt anständig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 2-12 erste Hälfte, 21-3 zweite Hälfte. Ez toggle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Jemand zuhause bei Volvo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Beziehst du das auf die Operation, auf die seit Ewigkeiten jeder wartet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 (bearbeitet) Nein auf das momentan kaputte MM. Findet momentan nix bzw. dauert ewig. Btw. Vielleicht gibts bald 128hz Server (wäre echt mal ne ordentliche Verbesserung). LINK Bearbeitet 3. Januar 2017 von Crogy2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Jap, darauf das das MM über 24h nicht ging. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...