Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Map? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Nuke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ein Ründchen könnte ich jetzt noch, sonst erst wieder am WE, jemand Lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Bei mir erst wieder heute Abend nach Fußball. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Mal schaun, da bin ich wahrscheinlich schon weg. Gestern wars auch für mich deprimierend, bin 2 mal abgestuft worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Heute Abend eventuell noch jemand dabei? Bin aufm TS, muss jetzt aber eben noch mal ein paar Hausaufgaben machen. Eben mal ein super Beispiel für's Matchmaking. 5 Randoms gegen einen Clan (Clantags sieht man im Menü nicht mehr). Wir haben zum Glück trotzdem gewonnen, lief echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Bin wieder gegen 9 Uhr da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Von gestern. Ezzzz 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 mega Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hast du das mit dem Nvidia Tool aufgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 und dann diese "Spectator" sicht wie geht das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Zuschauen -> Ihre Spiele -> Herunterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 das kenn ich auch nocn nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Neu Map Overpass und cbble http://blog.counter-strike.net/index.php/2013/12/8306/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...