Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2017 - Bösewicht (Sup) - arturo (nova 1) - Dayjay (?) - Jabba (LE) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2017 - Bösewicht (Sup) - arturo (nova 1) - Dayjay (?) - Jabba (LE) -Raffi (?) -El_Exodus (LEM) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2017 - Bösewicht (Sup) - arturo (nova 1) - Dayjay (DMG/LE) - Jabba (LE) -Raffi (?) -El_Exodus (LEM) Kann aber idR nur nach 8 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) Hey ich bin inzwischen dank dem gestrigen gewinnen mit Bösewicht wieder GN2 Hätte noch 4 Leute mit denen ich meistens Abends spiele. Heute ist aber schlecht bei mir. Solange wir nich so n übertriebenes Matchmaking machen wo ich wieder nur auf die Fresse kriege... Wer mich noch nicht in der Friendlist hat kann mich ja mal adden. Bearbeitet 2. August 2017 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2017 - Bösewicht (Sup) - arturo (nova 1) - Dayjay (DMG/LE) - Jabba (LE) -Raffi (?) -El_Exodus (LEM) -Recki (DMG) Weiß aber nicht wie es mit einem Termin ausschaut, ist bei mir leider relativ spontan, wann ich on komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2017 Community: "The tek-9 is too strong, you can win forcebuys on t-side easily!" Volvo: "Hold my beer, we make the first shot more precise then the fucking juandeag". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2017 Zum Glück ja nur im Beta Client zum testen. Daher schon okay solange da noch was gemacht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2017 Dayjay, On 3.8.2017 at 23:49: Zum Glück ja nur im Beta Client zum testen. Daher schon okay solange da noch was gemacht wird. LeL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2017 Wieder zwei Downranks. Kommt davon wenn man mit einem Highrank im Team spielt... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 arturo33, um 19.9.2017 at 12:45: Wieder zwei Downranks. Kommt davon wenn man mit einem Highrank im Team spielt... scheiß endlich mal auf deinen Rank @Topic: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Juansöhnchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Kannste sowas nicht mal bringen wenn wir daddeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 (bearbeitet) Bearbeitet 16. Oktober 2017 von sigah 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 (bearbeitet) sigah, vor 22 Stunden: Juansöhnchen Ich halte dich ja irgendwie schon für nen Lappen, lel. Edit: Wir könnten wirklich mal in der Gruppe daddeln. Bearbeitet 17. Oktober 2017 von Bösewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...