El_Exodus 1405 Beliebter Beitrag Melden Geschrieben 1. Dezember 2017 Wie der eine oder andere sicherlich mitbekommen hat, vertreibe ich meine Zeit u.a. damit zu mappen. Herausgekommen ist dabei unter anderem dieses feine (noch nicht ganz fertige) Ding. Würd mich freuen wenn der ein oder andere reinschaut Feedback ist immer willkommen. https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1217279476 6
Raffi_M 383 Melden Geschrieben 17. Dezember 2017 Da es für viele das beste Event im letzten Jahr war poste ich das Video hier mal ... @Recki @bigmumu 2
maettle 246 Melden Geschrieben 17. Dezember 2017 El_Exodus, um 1.12.2017 at 06:34: Wie der eine oder andere sicherlich mitbekommen hat, vertreibe ich meine Zeit u.a. damit zu mappen. Herausgekommen ist dabei unter anderem dieses feine (noch nicht ganz fertige) Ding. Würd mich freuen wenn der ein oder andere reinschaut Feedback ist immer willkommen. https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1217279476 hey, da fällt mir grad auf, dass dus damit ja auch in 3kliks video bzw. in die mapcore competition geschafft hattest gratuliere! 3
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 18. Dezember 2017 maettle, um 17.12.2017 at 21:39: hey, da fällt mir grad auf, dass dus damit ja auch in 3kliks video bzw. in die mapcore competition geschafft hattest gratuliere! Jup, danke dir Die Map wird morgen btw auf Faceit im Mapcore Hub spielbar sein Evtl mag der ein oder andere ja mal reinschauen. https://www.faceit.com/en/organizers/948b5a8c-702e-4140-a4b3-1d0cbfeebd45/MapCore 1
arturo33 645 Melden Geschrieben 20. Juni 2018 (bearbeitet) Hoffentlich kann das Interface dann endlich mal 21:9.... http://blog.counter-strike.net/index.php/2018/06/20497/ Quelle Bilder: https://thatsgamebro.com/csgo-panorama-guncellemesi-geldi/ Bearbeitet 20. Juni 2018 von arturo33
sigah 650 Melden Geschrieben 20. Juni 2018 21:9 geht doch jetzt schon relativ gut. Einfach HUD-Scale anspassen und die vertikale Ausdehnung der HUDs. Leider geht HUD-Scale nur bis 0.5 und das ist z.B. bei einem Triplemonitor-Setup noch viel zu gross.
arturo33 645 Melden Geschrieben 20. Juni 2018 (bearbeitet) Mir fehlt oben und unten immer was... @sigah Kannst Du mal testen ob Du auch nen Performanceverlust von 50% hast sobald man von 1920x1080 auf Ultrawide 2560x1080 (21:9) wechselt? Ich muss alles auf Low setzen um nicht zu harte Drops zu bekommen. Auf Full HD knallen die FPS durch die Decke. Bearbeitet 27. Juni 2018 von arturo33
sigah 650 Melden Geschrieben 28. Juni 2018 (bearbeitet) Hab gerade nur einen 16:9-Monitor angeschlossen. Widescreen kann ich gerade nicht testen. 2560*1080 sind halt 33% mehr Pixel, da geht schon etwas an Performance verloren. Aber die Hälfe weniger, finde ich schon etwas viel. Ich hatte auf 6000*1080 etwa 200 - 300 FPS und auf Full-HD hab ich jetzt um die 500. Und das ist Pixelstechnisch ja um den Faktor 3 mehr. Weiss aber nicht woran das liegen mag, dass es bei dir so stark runtergeht. Bearbeitet 28. Juni 2018 von sigah
arturo33 645 Melden Geschrieben 28. Juni 2018 Ich hab schon getweaked wie ein Irrer, aber es läuft nur rund wenn ich alles auf Low stelle. Multisampling macht keine Probleme, ich hab halt zwischendurch mal framedrops auf 90 FPS...ich frage mich so langsam ob sich CSGO einfach mit meinem Prozessor nicht verträgt. Man spielt halt und hat das Gefühl es läuft einfach nicht flüssig.
arturo33 645 Melden Geschrieben 28. Juni 2018 Nicht wenns n Framedrop is du Knaller von 200 auf 90 für ne Sekunde merkt man