Recki 664 Melden Geschrieben 14. Dezember 2013 Nice. Heute Abend jemand dabei? Bin um 15 Uhr verabredet und danach beim Sport, aber so ab 18 Uhr würde ich wieder spielen.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 19. Dezember 2013 wat =D hab gerade ne wettkampfrunde auf train gezockt und am ende festgestellt, dass ALLE ausser mir zw gold nova 2 und 4 waren^^ ich bin derzeit gold nova 1 und dabei war ich dann noch einer der besten 1
redic 39 Melden Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich würde vielleicht auch irgendwann mal mitzocken, bin aber nicht so besonders gut.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 19. Dezember 2013 Wir spielen mittlerweile ja fast täglich. ^^ Wie heißt du in Steam?
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich würde vielleicht auch irgendwann mal mitzocken, bin aber nicht so besonders gut. Mach dir mal keine Sorgen, die nehmen sogar mich
Tuhnafisch 5 Melden Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) Mal so schnell in die Runde gefragt lohnt es sich für den Preis für jemanden der CS:S zwar nicht soo oft gespielt hat, aber immer ab und zu gerne ? Ich habe damals mehr DoD:S gespielt Bearbeitet 19. Dezember 2013 von Tuhnafisch