Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Nice. Heute Abend jemand dabei? Bin um 15 Uhr verabredet und danach beim Sport, aber so ab 18 Uhr würde ich wieder spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ne, Samstag Abend geht bei mir nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Okay, naja vielleicht ja wer anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Sollte ich nicht CoH zocken, wär ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Jemand bei nem Ründchen dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Noch dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Winter Offensive Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 geile skins dabei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 wat =D hab gerade ne wettkampfrunde auf train gezockt und am ende festgestellt, dass ALLE ausser mir zw gold nova 2 und 4 waren^^ ich bin derzeit gold nova 1 und dabei war ich dann noch einer der besten 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Bin übrigens wieder Gold Nova 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich würde vielleicht auch irgendwann mal mitzocken, bin aber nicht so besonders gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Wir spielen mittlerweile ja fast täglich. ^^ Wie heißt du in Steam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich würde vielleicht auch irgendwann mal mitzocken, bin aber nicht so besonders gut. Mach dir mal keine Sorgen, die nehmen sogar mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 cs:go is btw für 3,fuffzich gerade im blitzdeal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) Mal so schnell in die Runde gefragt lohnt es sich für den Preis für jemanden der CS:S zwar nicht soo oft gespielt hat, aber immer ab und zu gerne ? Ich habe damals mehr DoD:S gespielt Bearbeitet 19. Dezember 2013 von Tuhnafisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...