Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ja, Hab auch nur 54 Stunden CSS gespielt in den 3 Jahren oder so die ich es hab. CS:GO hab ich jetzt schon 52 Stunden nach 3(?) Wochen oder so Nochmal nachgeguckt, CSS hab ich seit dem 22. Februar 2010, CS:GO jetzt seit dem 29. November 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 realasura ist mein Steam Name. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Jemand nachher Lust? Bin dann so in 15-30 Mins TS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Muss heute leider für die Klausur morgen lernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Morgen Abschlussarbeiten für dieses Halbjahr und Wochenende Auswärtsfahrt (mit der Bahn) nach Paderborn. Aber vlt kann ich mich ja zwischen den Feiertagen mal als Zielscheibe anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Gleich jemand bei nem Ründchen dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ping zu hoch atm. Keine Ahnung wieso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Hatte Langeweile und habe Deathmatch gespielt. Ich schätze so ca. 20-30 Kills davon sind Knifekills, weil die alle zu doof waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Jemand nachher Lust auf ein paar Runden? So gegen 20:30? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 *BUMP*. Sind TS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Heute Abend jemand lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 maybe, aber ich treff zur zeit nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Jo, wie immer so gegen 20:30 bin ich da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Wie kriegt man eigentlich die Schlüssel für die Waffenkisten? Droppen die auch zufällig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Wie kriegt man eigentlich die Schlüssel für die Waffenkisten? Droppen die auch zufällig? Die gibts nur gegen Bares oder durch handel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...